G
Gast14416
Gast
Skandal! Im Auto sind weder Blinkerhebel NOCH Scheibenwischerbedienung beleucht!
Wie viele Kaffeehalte machst Du denn so pro Tour, dass diese ins Gewicht fallen?Ich bin jedenfalls froh nicht bei jedem Kaffeehalt den Schluessel umherfuckeln zu muessen - Knoepfchen druecken reicht. Ach ja seit Anbeginn keine Ausfaelle von Keyless.
Jeder einzelne fällt ins Gewicht. Es ist eine klasse Funktion, im Grunde genommen liebe ich es, nicht nach dem Schlüssel fischen zu müssen, wenn ich die Handschuhe schon anhabe. Aber leider hat BMW halt so eine beschissenen Qualität von Schlüssel geliefert.Wie viele Kaffeehalte machst Du denn so pro Tour, dass diese ins Gewicht fallen?
Uabhängig ob normaler Zündschlüssel oder Keyless-Ride. Wenn es ein Gefummel ist, liegt das am Bediener, nicht am Schlüssel.Ok, jeder eben anders.
Ich fahre auch oft mal nach der Arbeit ein Runde, da gibt es überhaupt keine Pause.
Übrig bleibt nur das Gefummel mit dem dicken Klappschlüssel bei Start und Wiederkehr.
Unsinn. Mit dem dicken Klappding fummelt es sich ja wohl schlechter am Navihalter als mit dem schlanken normalen Schlüssel.Uabhängig ob normaler Zündschlüssel oder Keyless-Ride. Wenn es ein Gefummel ist, liegt das am Bediener, nicht am Schlüssel.
Wie dick ist das Klappding? 5cm? 10cm? ....?Unsinn. Mit dem dicken Klappding fummelt es sich ja wohl schlechter am Navihalter als mit dem schlanken normalen Schlüssel.
WAS, so ein fahrender Kiosk hat das nicht ?Die mit den schlauen Sprüchen sollen mal versuchen, eine Goldwing im Dunkeln ohne Schalterbeleuchtung zu bedienen.
Es sind vor allem der dicken Griff mit der Elektronik und auch das etwas wackelige Klappgelenk, die das Teil unhandlicher machen.Wie dick ist das Klappding? 5cm? 10cm? ....?
Es sind vor allem der dicken Griff mit der Elektronik und auch das etwas wackelige Klappgelenk, die das Teil unhandlicher machen.
Sag mal... hast Du in Deinem Leben noch nie einen stinknormalen Zündschlüssel in der Hand gehabt, um den Unterschied beim Handling zu erkennen?
Habe heute Abend Mal geguckt: also der Blinker ist bei mir auch nicht beleuchtet (Scheibenwischer ist beim Moped ja nicht so das Thema). Aber das war es denn auch schon. Denn.... ansonsten leuchtet meine Karre wie ein Weihnachtsbaum!!!Skandal! Im Auto sind weder Blinkerhebel NOCH Scheibenwischerbedienung beleucht!