RunNRG
Man merkt, es ist schon wieder saure Gurken Zeit....
Geht das auch mit dicken Handschuhen oder mit dünnen Handschuhen aber Wurstfingern?......mit einer verriegelung gesperrt, die man erst zur seite schieben muss...
BlablablaSagen wir mal so: Wer ohne Beleuchtung die Schalter suchen muss, der sucht sie auch mit Beleuchtung.
Kurven-ABS gab es bei KTM eher als bei BMW.Bislang war BMW gerne Vorreiter in Sicherheitsfeatures beim Kurven-ABS und bei der Instrumentenbeleuchtung lässt man sich von KTM abhängen. Ich würde mich freuen wenn BMW wieder vorausfahren würde statt hinterher.
So sieht's aus.Das sieht nach einem 'Rekordthread' aus [emoji41]
Der Punkt aus meiner Sicht ist nicht, dass es eine 'heilige Kuh' ist, sondern ein völlig gegensätzliches Argument gebracht wird.
Sicherheit ist, wenn der Fahrer auf die Straße guckt und sich nicht durch beleuchtete Schalter ablenken lässt.
Ich glaube, Tagfahrlicht aktiviert niemand, wenn er nachts fährt..Also den Tempomaten kann man durchaus perfekt ertasten. Aber bei Nebellicht/Tagfahrlicht, Fahrmodus Warnblinker schaut es schon etwas differenzierter aus.
Wenn dann müsste das automatisch gehen,....
P.S. Warum sind die beiden Rückspiegel nicht abblendbar?
Weil das vielleicht unnötig ist? Wieso überlasse ich gerne Deiner überragenden Intelligenz...P.S. Warum sind die beiden Rückspiegel nicht abblendbar?
Hypothetischer Mist!glückwunsch, sind halt nicht alle helden und seher!
probiers halt mal aus, wenn keine straßenbeleuchtung da ist, wirklich dunkle nacht und verstell mal nur die dämpfung und geh auf restreichweite oder so..
Wenn mir einer erzählt das das mit bischen licht nicht viel schneller und besser geht , quatscht er ohne nachzudenken!
Wollte grade schreiben, denk mal drüber nach