Peti
Bei KTM hält ja nicht mal die Farbe auf den Schaltern.KTM ist da weiter - Ihr könnt Euch sicher sein, dass BMW es kopiert so in 5 Jahren oder so...
Das soll Bmw kopieren?
Bei KTM hält ja nicht mal die Farbe auf den Schaltern.KTM ist da weiter - Ihr könnt Euch sicher sein, dass BMW es kopiert so in 5 Jahren oder so...
Herrje,*lach* und auf welcher Seite steht dass die ganzen eingebauten Gimmicks für die wir alle ein Heidengeld bezahlen nicht bei Nachtfahrt nicht zu verwenden sind?
Ja pfffhh das ist ja garnix :-)Herrje,
welche Gimmicks sollen das denn sein???
Aus dem Kopf:
- Warnblinker? Habe ich in 4 Jahren Vorhandenseins 2 mal bei Stops genutzt, aber in >20 Jahren Motorradfahren nicht unbedingt gebraucht.
- ESA? Soll man im Stand verstellen, und da ist IMHO genug Umgebungslicht vom Scheinwerfer vorhanden, wenn man das denn nicht unter einer Laterne macht.
- Mode? Wechsel ich kaum, meist Dynamic. Auch bei Nacht! Auch bei Regen!
- Start? Hupe? Griffheizung? Tempomat? Blinker? Fernlicht? Lichthupe? Finde und bediene ich gezielt und blind.
- Infozeile oben/unten? Finde ich durch ausprobieren raus, wenn ich das denn umstellen muss.
- ABS? Ändere ich nicht. Und wenn, könnte man dafür anhalten.
- Notaus? Nutze ich nicht, würde ich in der Not finden. Oder Schlüssel ziehen.
Mehr Tasten gibts nicht?
Herrje,
welche Gimmicks sollen das denn sein???
Aus dem Kopf:
- Warnblinker? Habe ich in 4 Jahren Vorhandenseins 2 mal bei Stops genutzt, aber in >20 Jahren Motorradfahren nicht unbedingt gebraucht.
- ESA? Soll man im Stand verstellen, und da ist IMHO genug Umgebungslicht vom Scheinwerfer vorhanden, wenn man das denn nicht unter einer Laterne macht.
- Mode? Wechsel ich kaum, meist Dynamic. Auch bei Nacht! Auch bei Regen!
- Start? Hupe? Griffheizung? Tempomat? Blinker? Fernlicht? Lichthupe? Finde und bediene ich gezielt und blind.
- Infozeile oben/unten? Finde ich durch ausprobieren raus, wenn ich das denn umstellen muss.
- ABS? Ändere ich nicht. Und wenn, könnte man dafür anhalten.
- Notaus? Nutze ich nicht, würde ich in der Not finden. Oder Schlüssel ziehen.
Mehr Tasten gibts nicht?
Probiers einfach mal aus (auf gerader, aber nasser Strecke) in den kleinen Gängen die Brause ganz aufzumachen und das Möppi voll durchzubeschleunigen.3. Ok, Du fährst Dyn bei Regen. Finde ich durchaus mutig, sanft formuliert. Aber vielleicht fährst Du einfach auch nur generell extrem vorsichtig? Bei Dyn und Regen und öff. Strassen getraue ich mir dies nicht, ich gestehe, da bin ich ein Angsthase, denn ich lebe gerne lang und bisher hat das ganz gut geklappt.
Erstere brauche ich nicht, hab LED.Ts, immer die mit ohne Vollausstattung...
Nebelscheinwerfer
TFL
Was macht denn RAIN? Es reduziert die Leistung. Dafür brauche ich keine Elektronik, das schaffe ich mit entsprechender Gangwahl und kontrollierter Gashand. Wer da wirklich Probleme hat, sollte über die persönliche Notwendigkeit von 125 PS und fahren im Dunkeln / bei Regen nachdenken.3. Ok, Du fährst Dyn bei Regen. Finde ich durchaus mutig, sanft formuliert. Aber vielleicht fährst Du einfach auch nur generell extrem vorsichtig? Bei Dyn und Regen und öff. Strassen getraue ich mir dies nicht, ich gestehe, da bin ich ein Angsthase, denn ich lebe gerne lang und bisher hat das ganz gut geklappt.
Nachts auf fremder Strecke den Tempomat nicht finden....Wenn ich nachts nachhause fahre geh ich gern auf gemütlich und stelle die dämfung auf road und den tempomat nehm ich grade dann auch sehr gerne, und das ist gefummel während der fahrt auf fremder strecke zu finden...
Nein, wir fahren keine Duc oder KTM. Der Motor an sich wird in seiner Leistung nicht eingeschaltet.Was macht denn RAIN? Es reduziert die Leistung.
RAIN verändert nur das Ansprechverhalten. Volle Leistung bleibt erhalten.Was macht denn RAIN? Es reduziert die Leistung.
Für das „den nächsten Knochen in die Arena werfen“ zur Provokation gibt es im Internet einen Namen... wie war der nochmal? [emoji849]*lach* und auf welcher Seite steht dass die ganzen eingebauten Gimmicks für die wir alle ein Heidengeld bezahlen nicht bei Nachtfahrt nicht zu verwenden sind?