Capricorn
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Stimmt, das scheint anwenderspezifisch.Naja, Capri, ich habe an der GS auch schon mehrfach die Hupe anstatt des Blinkers erwischt. Das ist nicht modellspezifisch.
Haha, Ranne, DER war aber wirklich gut!Was andere fahren, interessiert mich nicht die Bohne!!
Die wird kommen, wettenMal sehen, was als nächstes kommt..ständige Lebensgefahr wegen Einspurigkeit? (warum gibts die GS nicht auch mit 3 Rädern)
Und er sucht weiter nach rechtfertigungen für seine ktmWenn ich die Meinungen von einigen BMW-Fahrern hier über die Fähigkeiten von anderen Motorradfahrern so lese, bin ich froh keine BMW mehr zu fahren.
Von Druckpunkten oder Beleuchtung auf Lebensuntüchtigkeit zu schließen ist für mich nicht nachvollziehbar.
... am Besten als Umfrage.Ich mach mal ein neues Thema auf: "Wieso ich eine GS/GSA fahre..."
Wenn Du mal ein bisken genauer lesen würdest, kämst Du leicht auf den Trichter, wer anderen unterstellt, einen an der Waffel zu haben. Der Spruch kam nämlich eben nicht von mir....Haha, Ranne, DER war aber wirklich gut!
Das einzige, das dich hier (zumindest in diesem Fred) wirklich interessiert, ist, wer sich ertreistet, eventuell das gleiche Motorrad wie du zu fahren, obwohl er (nur eine Auswahl) ...
... ein aus dem Raster fallender Sonderling ist,
... ein Totalverstrahlter ist,
... neurotische Züge aufweist,
... ein lebensuntüchtiger Mensch ist,
... einen an der Waffel hat,
... usw.
Sag einmal, wie geht´s dir eigentlich?
Kannst du dir nicht vorstellen, dass es ausserhalb deines monotheistischen Weltbilds auch noch andere eigene Meinungen deiner Mitmenschen geben könnte, die man nicht mit herabwürdigenden Ausdrücken beleidigen muss?
Bring´ deine Argumente und raste nicht aus, wenn diese nicht von allen anderen anerkannt werden!
Das gilt nicht. Unter Laborbedingungen in der Garage klappt das, aber real auf der Strasse?Blinke rechts
Anhang anzeigen 237547
Blinke links
Anhang anzeigen 237548
Und das trotz Winterhandschuhen
Edit: sehe gerade dass Fahrmodus Rain aktiv ist. Hab das am Montag ausprobiert. Funktioniert