Bajaman
Ja das stimmt schon, geht im März und Juni für uns wieder in die Richtung … mal schauen was der Oktober noch bringt.Wir sehen Steffinger gerne. Wirkt authentisch und unbefangen. Nimmt uns immer mit durch schöne Videos und Bilder. Und die während der Fahrt aufgenommenen Kommentare. Da bin ich bei Andi. Da Du, Martin, ja wohl oft im Balkan unterwegs bist, kannst Du besser als ich (wir waren dort noch nicht) beurteilen, ob Steffinger darüber sachgerecht 'berichtet'. Wir fühlen uns auf alle Fälle insgesamt gut unterhalten.
Kennen auch nicht alles, finden immer mal wieder etwas Neues.
In seiner „Balkan / Kroatien Reihe, sind schon ein paar sehr amüsante Sachen.
Und wie gesagt, dass einfachste kann er ggf. bewusst oder unbewusst nicht aussprechen und fragt die User nach Infos … ist eh klar … denn mit dem Wissen Anderer, kann er dann seine Reisen anbieten.
Der Mali Alan ist cool, ebenso der Rio Peco … alles schon mit den Mopeds und Auto gefahren… aufpassen im Frühjahr am Mali Alan, da wird frisch geschottert aber nichts fest gewalzt. Ist dann nicht so lustig in den engen Kehren…
Am Rio Peco gibt es mittlerweile eine Durchfahrtsperre … mit meinem Auto konnte ich dennoch durchfahren… Luftfahrwerk sein Dank .
Es war Spätherbst und kaum noch Touris dort. In der Saison sollte man das nicht machen.
Und wenn man quasi schon fast dort ist nicht dann auf den Sveti Jure, Kroatiens höchst befahren Punkt mit 1762m und fantastischen Ausblicken in alle Richtungen und dem Skywalk an der Eanger Station zu fahren ist schon … sorry … etwas dumm.
Das sind alles Basics und kein Insiderwissen… wird in jedem dritten Kroatien Film gezeigt … ebenso Zeljava und die innen gesprengte Flugzeug-Kaverne
So genug Offtopic … jeder soll das anschauen, was „er - sie - es“ mag und gut gegen den Winterblues hilft .
Zuletzt bearbeitet: