manfred180161
Wenn man sich ein bisschen anstrengt, sollte das in 10 Tagen runtergeraspelt sein. Oder du meldest dich bei Bonsai, dann max 4 Tage
Serviceaktion Kardanwelle R1200GS / R1250GSHallo, ich bin Carlo Kfz'ler und neu hier. Habe seit kurzem eine R1200 GS von 2014 ich habe für die Schmierung des Kardans Castrol Molub-alloy TA und die Optimolpaste mp3. Welches nutzt Ihr für das schmieren der Zahnkränze? die Unterscheiden sich hauptsächlich nur im Temperaturfenster habe ich gesehen. Ist es nicht egal?
Die Aussage stammt ja Deiner Angabe zufolge von einem Verkäufer und nicht von einem mit der Sachlage vertrauten Servicemitarbeiter. Der Verkäufer muß und wird den Inhalt der Technischen Aktion nicht auswendig herunterbeten können, denn er soll sich vorwiegend damit beschäftigen Dir ein neues Moped aufzuschwatzen, was nicht zuletzt auch seinen eigenen Einkünften zugutekommt.Is schon traurig, das man so was von einer Vertagswerkstatt erzählt bekommt
Oha....sehr kostspielige Nachrüstungen.
Möglicherweise schlecht informiert bzw geschult.Wenn man sich allerdings vorher nicht schon etwas schlau gemacht hat, dann glaubt man eventuell so einen Mist
Is schon traurig, das man so was von einer Vertagswerkstatt erzählt bekommt
Ich hätte mir den Kommentar auch erspart und über andere Dinge gesprochen als auf die Absicht, eine kostenlose neue Welle abzubekommen.Bei der Gelegenheit habe ich den Verkaufsberater darauf angesprochen, daß meine jetzige knapp 60000km hat und ich noch etwas warte, da es über 60000 ja ne neue Welle gibt.
Ne war er wahrscheinlich nicht, da du aber mit 100% Sicherheit nicht der einzige bist der da aufschlägt und den Kardan anspricht,könnte es sein das die keinen Bock mehr auf Diskussionen haben und eben sowas raushauen, ob das dann besser ist Blödsinn zu erzählen ? Weniger er will halt ein neues Moped verkaufen.Moin, ich war heute bei einem BMW Vertagshändler(den Namen nenne ich mal nicht). Ich war auch nicht gezielt wegen der Kardan Aktion dort, sondern Moped gucken
Bei der Gelegenheit habe ich den Verkaufsberater darauf angesprochen, daß meine jetzige knapp 60000km hat und ich noch etwas warte, da es über 60000 ja ne neue Welle gibt.
Darauf hin hat er behauptet...... Da gibt es keine neue Welle und man muss das machen lassen, weil ansonsten das Fahrzeug vom Kraftfahrtbundesamt stillgelegt wird.!!
Darauf hab ich nix mehr geantwortet. Ich geh davon aus, das der Junge bisschen verwirrt war...