Chris-GSLC
- Modell
- Derzeit keine GS
Kann ich Dir beantworten wenn Moped abgeholt wird . Wurde erstmal darüber in Kenntnis gesetzt.
Da gibt es inzwischen wohl einen Abzieher für.Nur die Gelenkwelle, weil durch den Test gefallen, oder auch gleich eine neue Hinterachse, weil alles zusammengefault gewesen ist?
Baujahr und Kilometerstand wären eventuell noch von Interesse.Moped abgeholt , Rechnung steht Kardanwelle erneuert , muste ich aber nicht bezahlen.
Danke im Namen aller Interessierten. Das heißt Deine Gelenkwelle ist höchstwahrscheinlich anläßlich des nicht bestandenen Gleichlauftests aufgefallen, denn die Verschleißmarke von 60 Mm hattest Du ja noch nicht gerissen.Ist EZ 9/2017 24000km fahre überwiegend Landstrasse
Bei vielen Wellen ist es so, dass sie nagelneu aussehen aber das Meßergebnis sagt tauschen. Das Prüfprozedere mit unterschiedlichen Umdrehungen ist genau vorgeschrieben, München ist immer online dabei.Da ich ja die vielen Infos aus diesem Forum hatte wegen des Kardanproblems ( Vielen Dank liebes Forum ,
hatte ich genau gefragt was gemacht wird ; Bei meiner Vertragswerkstatt wird bei den betroffenen Bikes der Kardan aufgemacht und hineingeschaut .
Das war die Aussage vom Mechaniker . Hätte nie gedacht das es so dramatisch ist und ich eine neue Welle bekomme
das muss so, ist die neue Variante der Kardantunnel Spülung.Wer seine Maschine frisch von der Aktion geholt hat, sollte ab und an mal einen Blick auf die Manschetten riskieren....
Anhang anzeigen 555592
Du wolltest eine Belüftung, nun hast du eine.Wer seine Maschine frisch von der Aktion geholt hat, sollte ab und an mal einen Blick auf die Manschetten riskieren....
Anhang anzeigen 555592
War da nicht doch das immer wieder auftretende Problem mit den Benzinpumpen und Gleichrichtern... Ich wage mal zu behaupten, dass es kein perfektes motorisiertes Gefährt gibt. Es gibt halt Hersteller die beim geringsten Problem schnell reagieren und solche die kaum bis gar nicht darüber reden. Ich spreche da aus persönlicher Erfahrung.Es gibt wohl keine Motorräder ala Honda Africa Twin 750 mehr, 300.00km ohne Probleme,
sorry ist off topic, aber mich ärgert es halt.