Nordisch
Dann kannst du eben nicht mitreden....Mein Nupsi ist fest. Und nu?
Dann kannst du eben nicht mitreden....Mein Nupsi ist fest. Und nu?
blöd aber auch.Dann kannst du eben nicht mitreden....
Meiner ebenfalls, trotz Behandlung mit Dampfstrahler. Aber vielleicht haben ja einige vorher herumgespielt daran, ob er „wirklich“ fest sitzt.Mein Nupsi ist fest. Und nu?
so so. An Nupsis rumspielenMeiner ebenfalls, trotz Behandlung mit Dampfstrahler. Aber vielleicht haben ja einige vorher herumgespielt daran, ob er „wirklich“ fest sitzt.
Ffffffrrrrrrrr....so so. An Nupsis rumspielen
Nein nein. Allen anderen völlig unbekannt....aber das Problem haben ja anscheinend noch andere...
Meine, Seit 60 JahrenMein Nupsi ist fest. Und nu?
Das heißt, der Nupsi ist in der Mitte „Koket“ geöffnet und der „Wasserdruck“ öffnet den Nupsi und das angesammelte Wasser fließt ins Freie?Hallo.
Die Bohrung wird extra dafür gesetzt um ein sogenanntes Schnabelventil einzubauen. Dieses soll dafür sorgen, dass Feuchtigkeit die durch Kondensation, Regen, Waschen, Wasserdurchfahrten oder sonstwie in den Kardantunnel eindringt, durch das Ventil wieder raus kann.
Jürgen
Ja, das funktioniert so. Diese Ventile werden bei Autos viel verbaut und funktionieren gut z.B. bei Klimaanlagen oder Radkästen.Das heißt, der Nupsi ist in der Mitte „Koket“ geöffnet und der „Wasserdruck“ öffnet den Nupsi und das angesammelte Wasser fließt ins Freie?
Termin zur TA vereinbaren wäre eine denkbare Alternative.Und was ist mit denen, die noch gar keinen Nupsi verbaut haben?
Jein. Auf die neue Kardanwelle bin ich schon scharf...(aus reiner Maximierung), den Rest kann ich mir durchaus sparenTermin zur TA vereinbaren wäre eine denkbare Alternative.
Tja , irgendwas ist immer. Ich habe ja nur einen Nupsi, ein Loch und ein Prüfprotokoll bekommen und die GS fährt trotzdem.
Ich hab kein Nupsi und kein Wasser im oder am Kardantunnel, was mach ich falsch ?Da bleibt das Wasser drin oder muss verdampfen.
Du musst ab und zu mal durch einen Fluss fahren ….Ich hab kein Nupsi und kein Wasser im oder am Kardantunnel, was mach ich falsch ?
Dann frage ich mich aber,wieviel Wasser muss sich denn im Kardan ansammeln,bis das "Schnabelventil" überhaupt mal öffnet?Ja, das funktioniert so. Diese Ventile werden bei Autos viel verbaut und funktionieren gut z.B. bei Klimaanlagen oder Radkästen.