Kann eigentlich der Kardan angebohrt werden. Wenn der Bohrer zu tief eintaucht?
Wenn solche Dödel wie bei
@LaCy-boGSer am Werk sind schon!
Diese Vorrichtung ist für mich schon reiflich durchdacht.
Auf dem Bohrer sitzt diese Hülse. Damit stellt man die Bohrtiefe ein.
Madenschraube aufdrehen, die Hülse nach oben schieben und 8mm Luft zur obigen Bohrbuchse lassen. Madenschraube wieder fest und alles ist paletti!
Der Meister sollte mir dann das Ventil mal zeigen und erklären
War das auf deine Frage hin oder war der Meister so freundlich das aus eigenem Antrieb zu machen?
Der Stöpsel hängt also nur im Loch...
- einmal mit der Bürste beim Waschen rüber und ich habe ein Loch ohne Stöpsel.
Wenn der Nupsie passend gebohrt und eingesetzt wurde, da reißt du mit der Bürste eher den Schnabel vom Rest ab!
Solche Anmerkungen, das ist Panikmache!
Man ist das peinlich von BMW so ein Pfusch.
Ich weiß, wenn BMW das so macht , wäre es deutlich schöner, aber ich habe das Gefühl, hier reden sich gerade einige in Rage....
Ich weiß nun nicht was das Rage sein sollte wenn man das Thema mal genauer betrachtet?
Bei obigem Clip, das Moped hätte doch niemals die Werkstatt verlassen dürfen! Die Werkstatt hätte sich
unaufgefordert mit BMW (Mailadressen sogar in den Unterlagen s.O.) in Verbindung setzen müssen!
Wenn mir eine BMW-Vertragswerkstatt still und heimlich so einen Pfusch wie bei
@LaCy-boGSer aus der Werkstatt schiebt, und mir dann noch mitteilt, alles sei nun Okay.
Da wäre mein Vertrauen in diese Werkstatt nachhaltig zerstört.
Hierin sehe
ich das eigentliche Problem!