K
kuhtreter
Alles andere wĂ€re auch unvernĂŒnftig. In Eigenregie BMW-Servicearbeiten erledigen, Wozu ?!Am Ende werden eh 99% die von BMW propagierte Lösung machen lassen. Alleine schon aus Angst vor Garantie/Kulanz Verlust.
Alles andere wĂ€re auch unvernĂŒnftig. In Eigenregie BMW-Servicearbeiten erledigen, Wozu ?!Am Ende werden eh 99% die von BMW propagierte Lösung machen lassen. Alleine schon aus Angst vor Garantie/Kulanz Verlust.
Das sollte nicht so schwer seinWir zeigen den ganzen BMW Leuten mal wie es richtig gemacht wird!!!
Habe ich. Wischen ist doch eine rechts/links Bewegung = 90° zur Bohrung. Das Teil wird sich verbiegen und verhaken. Wie du ja selber schreibst, leichter Druck, das geht aber schon in die andere Richtung.Bitte noch mal meinem Beitrag lesen.
Heute bei BMW Motorrad in MĂŒnchen angerufen,das erklĂ€rt, und als Aussage : Es mĂŒsste fest sitzen !
Nun bei der Werkstatt das als Reklamation beanstandet- es ist ein Fall eröffnet worden!!!!
Genau so wĂŒrde ich auch verfahren! Dem HĂ€ndler und BMW auf den Keks gehen bis zum Abwinken!Solange das nicht meinem Erwartungen entspricht, werde ich den HĂ€ndler auf den Keks gehen.
Ich hab eine Menge Empathie fĂŒr die tatsĂ€chlichen Betroffenen. (es ist ĂŒbrigens kein RĂŒckruf, der wĂŒrde bei sicherheitrelevanten Themen vom KBA angeordnet werden)Die Liste mit den Sicherheits relevanten Problemen nicht lang genug? Ich hatte alle dieser RĂŒckrufe.
Ein klein wenig Empathie ist ab und an auch nicht verkehrt.
Fuer jene unter uns die mehrere MotorrÀder besitzen ist es Àrgerlich und die Saison lÀuft weiter.
FĂŒr andere, die nicht in dieser Position sind und nur ein Motorrad besitzen, womöglich noch Abzahlen, ist es ungleich böser. Entsprechend hoch die Emotionen.
Der von BMW vorgeschlagene Ansatz und dessen AusfĂŒhrung wird in meinen Augen zu Recht angezweifelt. Darum geht es letzendlich nur.
Der Stöpsel hĂ€ngt also nur im Loch... - einmal mit der BĂŒrste beim Waschen rĂŒber und ich habe ein Loch ohne Stöpsel.
Wenn der Nupsie passend gebohrt und eingesetzt wurde, da reiĂt du mit der BĂŒrste eher den Schnabel vom Rest ab!
Solche Anmerkungen, das ist Panikmache!
Ich wĂŒsste nicht wo ich da Panik gemacht habe.
Achso, weil ich von einer BĂŒrste sprach und vermutete, dass der bei mir nicht richtig sitzende Stöpsel durch selbige in das GehĂ€use gedrĂŒckt werden könnte, habe ich Panik gemacht?!Wischen ist doch eine rechts/links Bewegung = 90° zur Bohrung. Das Teil wird sich verbiegen und verhaken. Wie du ja selber schreibst, leichter Druck, das geht aber schon in die andere Richtung.
Leave the church in the villageDie Liste mit den Sicherheits relevanten Problemen nicht lang genug? Ich hatte alle dieser RĂŒckrufe.
Ein klein wenig Empathie ist ab und an auch nicht verkehrt.
Vielleicht weiĂ ja Jemand eine Bezugsquelle fĂŒr so ein Schnabelventil, wo der Bund auĂen genau so groĂ ist, wie der innere?
Sikaflex...Irgendwas, was vernĂŒnftig abdichtet. Ich kenne mich mit sowas leider nicht aus.
Bei der AusfĂŒhrung werden dann in 1-2 Jahren die nĂ€chsten beim Freundlichen stehen und die Korosionsblasen / abblĂ€tternden Lack am Kardantunnel beanstanden. Besonders die, die ganzjĂ€hrig fahren und die, die bereits im MĂ€rz auf nassen, gesalzenen StraĂen unterwegs sein werden. Das Salz wird am Alu seinen Beitrag leistenâŠWenn ich die Bohrung sehen bekomme ich Augenkrebs.
Gibt es einen empfehlenswerten Lack oder gar eine (schwarze) Farbe, um genau das zu verhindern?Das Salz wird am Alu seinen Beitrag leistenâŠ
Ich habe keinen Smiley gesehen, aber ist die Frage jetzt ernst gemeint?Gibt es einen empfehlenswerten Lack oder gar eine (schwarze) Farbe, um genau das zu verhindern?
Wird bestellt und eingeklebt. Gute IdeeSikaflex...
Vorsicht mit welchem Sikaflex, Dekasyl o. Ă.Wird bestellt und eingeklebt. Gute Idee