K
kuhtreter
Alles andere wäre auch unvernünftig. In Eigenregie BMW-Servicearbeiten erledigen, Wozu ?!Am Ende werden eh 99% die von BMW propagierte Lösung machen lassen. Alleine schon aus Angst vor Garantie/Kulanz Verlust.
Alles andere wäre auch unvernünftig. In Eigenregie BMW-Servicearbeiten erledigen, Wozu ?!Am Ende werden eh 99% die von BMW propagierte Lösung machen lassen. Alleine schon aus Angst vor Garantie/Kulanz Verlust.
Das sollte nicht so schwer seinWir zeigen den ganzen BMW Leuten mal wie es richtig gemacht wird!!!
Habe ich. Wischen ist doch eine rechts/links Bewegung = 90° zur Bohrung. Das Teil wird sich verbiegen und verhaken. Wie du ja selber schreibst, leichter Druck, das geht aber schon in die andere Richtung.Bitte noch mal meinem Beitrag lesen.
Heute bei BMW Motorrad in München angerufen,das erklärt, und als Aussage : Es müsste fest sitzen !
Nun bei der Werkstatt das als Reklamation beanstandet- es ist ein Fall eröffnet worden!!!!
Genau so würde ich auch verfahren! Dem Händler und BMW auf den Keks gehen bis zum Abwinken!Solange das nicht meinem Erwartungen entspricht, werde ich den Händler auf den Keks gehen.
Ich hab eine Menge Empathie für die tatsächlichen Betroffenen. (es ist übrigens kein Rückruf, der würde bei sicherheitrelevanten Themen vom KBA angeordnet werden)Die Liste mit den Sicherheits relevanten Problemen nicht lang genug? Ich hatte alle dieser Rückrufe.
Ein klein wenig Empathie ist ab und an auch nicht verkehrt.
Fuer jene unter uns die mehrere Motorräder besitzen ist es ärgerlich und die Saison läuft weiter.
Für andere, die nicht in dieser Position sind und nur ein Motorrad besitzen, womöglich noch Abzahlen, ist es ungleich böser. Entsprechend hoch die Emotionen.
Der von BMW vorgeschlagene Ansatz und dessen Ausführung wird in meinen Augen zu Recht angezweifelt. Darum geht es letzendlich nur.
Der Stöpsel hängt also nur im Loch... - einmal mit der Bürste beim Waschen rüber und ich habe ein Loch ohne Stöpsel.
Wenn der Nupsie passend gebohrt und eingesetzt wurde, da reißt du mit der Bürste eher den Schnabel vom Rest ab!
Solche Anmerkungen, das ist Panikmache!
Ich wüsste nicht wo ich da Panik gemacht habe.
Achso, weil ich von einer Bürste sprach und vermutete, dass der bei mir nicht richtig sitzende Stöpsel durch selbige in das Gehäuse gedrückt werden könnte, habe ich Panik gemacht?!Wischen ist doch eine rechts/links Bewegung = 90° zur Bohrung. Das Teil wird sich verbiegen und verhaken. Wie du ja selber schreibst, leichter Druck, das geht aber schon in die andere Richtung.
Leave the church in the villageDie Liste mit den Sicherheits relevanten Problemen nicht lang genug? Ich hatte alle dieser Rückrufe.
Ein klein wenig Empathie ist ab und an auch nicht verkehrt.
Vielleicht weiß ja Jemand eine Bezugsquelle für so ein Schnabelventil, wo der Bund außen genau so groß ist, wie der innere?
Sikaflex...Irgendwas, was vernünftig abdichtet. Ich kenne mich mit sowas leider nicht aus.
Bei der Ausführung werden dann in 1-2 Jahren die nächsten beim Freundlichen stehen und die Korosionsblasen / abblätternden Lack am Kardantunnel beanstanden. Besonders die, die ganzjährig fahren und die, die bereits im März auf nassen, gesalzenen Straßen unterwegs sein werden. Das Salz wird am Alu seinen Beitrag leisten…Wenn ich die Bohrung sehen bekomme ich Augenkrebs.
Gibt es einen empfehlenswerten Lack oder gar eine (schwarze) Farbe, um genau das zu verhindern?Das Salz wird am Alu seinen Beitrag leisten…
Ich habe keinen Smiley gesehen, aber ist die Frage jetzt ernst gemeint?Gibt es einen empfehlenswerten Lack oder gar eine (schwarze) Farbe, um genau das zu verhindern?
Wird bestellt und eingeklebt. Gute IdeeSikaflex...
Vorsicht mit welchem Sikaflex, Dekasyl o. Ä.Wird bestellt und eingeklebt. Gute Idee