G
GShoch10
- Dabei seit
- 23.04.2022
- Beiträge
- 93
... sehe ich auch so, die Späne dürfen nicht ignoriert werden ...Spätestens, wenn man den Gummipröppel einsetzt, brechen bis dahin noch anhaftende Grate ab und fliegen dann im Kardantunnel rum.
Ich finde es ebenfalls nicht besonders toll, dass die Bohrung von innen nicht gereinigt wird.
... und wenn ich die Bilder von QVIENNA ansehe und richtig verstehe, sind außer der Paraleverstrebe bereits alle Teile gelöst bzw. entfernt, um das HAG abzuklappen - also EINE Schraube ist noch zu entfernen! Dann kann man nach dem Bohren den Kardantunnel sauber reinigen. Diesen Aufwand will BMW anscheinend nicht auch noch vergüten
Ich werde das mit meinem Händler besprechen und die paar Kröten für die max. 10 Minuten zusätzlichen Arbeitsaufwand gerne abdrücken. Falls das HAG dann tatsächlich festgerostet sein sollte, hat sich der Auftrag jedenfalls mehr als gelohnt.