udob
Das ist unrichtigaber nichts von BMW Motorrad.
Serviceaktion Kardanwelle R1200GS / R1250GS
und wird durch stÀndiges Wiederholen auch nicht richtig.
Das ist unrichtigaber nichts von BMW Motorrad.
Das bezweifel ich, welche HaftfĂ€higkeit hat denn bitte WD 40 damit es an den Stellen halten soll bei sich schnell drehenden Teilen? AuĂerdem könnte WD 40 an Stellen gelangen die gefettet sein mĂŒssen und spĂŒlt das Fett an den Gelenken aus.Vorbeugen gegen flugrost
MfG.
Du hast beim Zitieren das: "Per Einschreiben" weggelassen. Also kam es tatsÀchlich in dieser Versendungsform, oder "lieber" doch nicht?Das ist unrichtig
Serviceaktion Kardanwelle R1200GS / R1250GS
und wird durch stÀndiges Wiederholen auch nicht richtig.
Wieso hast Du die PrĂŒfung gezahlt?Bei der 20tsd.er Inspektion hab ich die empfohlene PrĂŒfung mit beauftragt und prompt wurde die Kardanwelle ausgetauscht. Hab nur die Kosten fĂŒr die PrĂŒfung bezahlt. WeiĂ wer, ob die QualitĂ€t der Austauschwellen besser ist?
Da hÀlt ja jede Kette lÀnger.Bei Km 55000 kommt die zweite Welle rein, die erste war bei 20000 Km fÀllig.
GrĂŒĂe Didi
Ich verstehe das auch nicht, bei der K Serie mit Vierzylinder gab es das nicht. Und das ist doch jetzt ein RĂŒckschritt. Ich hĂ€tte auch erwartet das die neue Adventure einen besseren Kardan hĂ€tte.Da hĂ€lt ja jede Kette lĂ€nger.
Nach wie vor ein Trauerfall, solch eine konstruktive Lösung auf den Markt zu werfen.
Gruss,
maxquer
Problem bei der GS ist eben der wesentlich gröĂere Knickwinkel des Kreuzgelenkes am Getriebeausgang.Ich verstehe das auch nicht, bei der K Serie mit Vierzylinder gab es das nicht. Und das ist doch jetzt ein RĂŒckschritt. Ich hĂ€tte auch erwartet das die neue Adventure einen besseren Kardan hĂ€tte.