qhammer
- Modell
- aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Und wer erzählt das nen Wartburg mit 1:33 läuft, hat nie einen gefahren !!!!!! So ein Unfug!!!!
Ganz ruhig, Brauner. Berlin liegt nördlich von Gera. Keine 'Gefahr'. Wenn hier einer westlich von G. wohnt, dann ich. Und noch'n paar andere...Muuuhhhhaaaaaaaaaa
Was studierst Du denn Feines?Na sooo lange werd ich nicht mehr in einer der schönsten Städte Deutschlands ( ernst gemeint ) sein. Nach der Masterarbeit gehts bestimmt gen Westen. Wenigstens gibts dort mehr gebrauchte ADV.
Nirgendwo. Die ham se geklaut.Und wo hast du die C gleich nochmal verkauft?
Der 311er lief mit 1:33. Guckst Du hier.Und wer erzählt das nen Wartburg mit 1:33 läuft, hat nie einen gefahren !!!!!! So ein Unfug!!!!
Ich seh schon, Du kennst Dich in Berlin aus! Hallo, ist hier jemand aus Neukölln oder Wedding?Wirtschaftsingenieur Master in Jena ( viel häßlicher als die Perle 40 km östlich ).
Im übrigen kann ich nichts für jahrzehnte lange unfähige Bürgermeister und Stadträte, die diese Stadt gegen die Wand gefahren haben. Deshalb ist Gera trotzdem schöner als Wedding, Neu-Köln und was weiß ich noch alles.
Glaubst Du?@ C : cool das du wiki glaubst - au weiau nu haste aber Blank gezogen
Darauf bezogen.und dieses Nest Gera ist nicht schön Ein Kuhkaff an der B2, für das die Bezeichnung Stadt schon eine Übertreibung ist.
Also wann ich das letzte Mal in Gera war, weiß ich nicht. Ich müßte jetzt lügen.Du hast die A4 und A9 vergessen. Gera hat eine TOP Lage, nur wurde in 24 Jahren nichts aus diesem Vorteil gemacht. By the way: wann warst du eig. das letzte Mal in Gera um das alles so gut beurteilen zu können ?