monochrom
Ich schon!!!
Zefix, dann investier doch das nächste Mal wenigstens 1 Smiley in deinem Text....Da wird hier ständig der mangelnde Humor der Ossis angemahnt und wenn man mal den Dietmar Wischmeyer sinngemäß zitiert, wird Mann gesteinigt? Ist außer CT und mir überhaupt jemand aus Berlin hier, um diesen ständigen verbalen Kampf zwischen Berlinern und Spandauern zu verstehen? Der CT weiß schon wie's gemeint ist. Jedenfalls konnte ich bisher noch keine Ge schlechtskrankheiten bei ihm feststellen...[emoji12][emoji13][emoji14]
Du kennst die 'Bearbeiten'-Funktion aber schon, oder?Das wurde mir in dem Moment bewusst, in dem ich auf "Senden" geklickt hatte [emoji12]
Ich zähl noch. . .. . In wie vielen Städen hast Du schon gelebt?
. . .
Genau, deswegen setzt man ganz klar auf Eigentum. (Was automatisch zu einer gewissen Seßhaftigkeit führt)@CT: als Mietnomade hat man es halt schwer!
Eher unwahrscheinlich. Genmüll wohnt hauptsächlich in Prenzelberg (jedenfalls sofern man Herrn Thierse glaubt) und Geschlechtskrankheiten, dass dürfte so eher Mitte/Friedrichshain sein.Aber du bist ja endlich im Auffangbecken für Genmüll und Leute mit hochansteckenden Geschlechtskrankheiten (Spandau) gelandet.
Weil Eigentum nicht unbedingt bedeutet, dass man eine Garage hat...Und warum machst du das dann nicht? Meine Motorräder stehen in meiner Garage. . .
Was meinst Du, wieso die Kanzlerin auch nach 2019 nicht auf den Soli verzichten will und der Kauder die kalte Progression nicht abbauen möchte .....@Tobi
25 Jahre sind genug. Wir bauen die Mauer neu, aber dieses Mal bewachen wir sie.Und wenn die dann den Feuerschutz in den Fluchtunneln vergessen. . .
Zu1: War nicht meine Absicht, ich wollte bloss Streit anfangen.@all
Danke für die Unterstützung, die war aber nicht nötig. Zudem ist das der "seltsame Ansichten"-Fred.
@Tobi
25 Jahre sind genug. Wir bauen die Mauer neu, aber dieses Mal bewachen wir sie.
Das funktioniert nicht, die können ja nicht mal auf 1 Moped aufpassen!Zu2: Ne Mauer um Spandau würde mir reichen - aus Kostengründen machts dann auch Sinn, dass ihr die dann selber bewacht.
LoL Der war aber jetzt böse. . .Das funktioniert nicht, die können ja nicht mal auf 1 Moped aufpassen!