E
enduro43
monochrom;148596 Zu2: Ne Mauer um Spandau würde mir reichen [/QUOTE schrieb:Dir ????
monochrom;148596 Zu2: Ne Mauer um Spandau würde mir reichen [/QUOTE schrieb:Dir ????
Na, das ihr Bayern dafür seid, ist schon klar. Wenn ihr in der Lage dazu wäret, würdet ihr eine Mauer um Bayern ziehen und Seehofer zum König krönen. Da aber die notwendige Technik nicht beherrscht wird, wartet ihr seit 1871 darauf, das es andere tun.Zu1: War nicht meine Absicht, ich wollte bloss Streit anfangen.
Zu2: Ne Mauer um Spandau würde mir reichen - aus Kostengründen machts dann auch Sinn, dass ihr die dann selber bewacht.
er hat Drogen, N.utten und Stricher gekauft?Nachtrag:
Oder was glaubt ihr warum FJS Milliarden in die DDR geschafft hat?
Du kennst aber schon den Witz mit der Schildkröte und FJS?er hat Drogen, N.utten und Stricher gekauft?
oder hatte er etwa was mit Erich?
Was?Wenn ihr in der Lage dazu wäret, würdet ihr Seehofer zum König krönen.
Was?
Seehofer ist gar nicht unser König?
Verrat!
Mono hat hier ganz offensichtlich Seilschaften, die Seehofer vom Thron stürzen und ihn selbst dort installieren möchten. Über diesen aristokratischen Sumpf können wir nicht hinweg sehen. Heute München, morgen...?
Ja sichi, Politik ist, Dinge zu behaupten, das Gegenteil zu meinen und sich nachfolgend zu distanzieren. Beim Bund gab es dafür drei Buchstaben: TTV (täuschen, tarnen, verpissen). Ich sach es dir: Obacht...ah, verstehe!
sein ausruf: verrat! ist keine feststellung, sondern ein aufruf zu selbigem.
dagegen muss man was tun!!
da steckt bestimmt der söder dahinter!
oder könig edmund in seiner gludernden lot?
na dann bin ich ja beruhigt. denn in diesen punkten ist unser horsti unschlagbar! bei ihm kommt sogar noch dazu, dass innerhalb nur eines satzes dreimal seine meinung ändern kann.Ja sichi, Politik ist, Dinge zu behaupten, das Gegenteil zu meinen und sich nachfolgend zu distanzieren.
Deutschland ist mehrsprachig, jetzt schon, fahr mal nach Sachsen oder Bayern.Auch für die Segler nicht schlecht, und ..Deutschland währe mehrsprachig.
Genau, den erzählt man dann in Düsseldorf. Am besten, nachdem man versucht hat ein Glas Kölsch zu bestellen.Ja, manche sprechen Dialekt aber manche machen auch bloß Geräusche.
Als Gott die Dialekte verteilte und dachte er währe fertig, kam der Kölner und sagte: "und ich"?
Na gut sagte Gott die Dialekte sind nun alle, da sprichst Du halt wie ich.