Trophy-Fan
...aus alt mach neu, oder wie?
"Kölsch ist jetzt auch in den umliegenden Dörfern erhältlich" oder so ähnlich lautet um 2010 eine Kölschwerbung in Düsseldorf. (nur nen Kölsch bestellen, weitere kommen automatisch, Deckel drauflegen wenn man kein weiteres mehr will, etc kenn ich alles noch)also, in Köln, bestellt man nie! mehr als "ein Kölsch". "Glas Kölsch", was für ein Ausdruck.
Und..., es stimmt, die Düsseldorfer entwickelten sich weiter, wo jo och ens nüdisch.
Weitere Kölsch, bekommt man automatisch.
War ich überrascht als ich zum ersten Mal im Ausland war, FDS z.B. und mir nichts weiteres zu trinken gebracht wurde, obwohl doch mein Glas offensichtlich leer war.
Ich sollte den Lenkanschlag unbedingt in meine tägliche Prüfliste aufnehmen....Lenkanschlag der LC...
Das war jetzt aber extrem unsachlich, sozusagen eine seltsame Ansicht.Ich sollte den Lenkanschlag unbedingt in meine tägliche Prüfliste aufnehmen.
Also für einen Bayern, das ist Helles mit Geschmack, aber in Fingerhüten ausgeschenkt.Entschuldigung, aber was ist ein Kölsch?
Gerne getrunken werden in dem von Dir verlinkten Brauhaus besonders die Saisonbiere. Zum Beispiel im Februar mit Güllegeschmack, in August/September sehr geschätzt auch das Dunkle mit Pflaumengeschmack. In den verschneiten Wintermonat ist das K+S-Bier (benannt nach dem Hersteller von Streusalzen) der Renner . Spandau - der Mittelpunkt deutscher Bierbraukunst...
Na Andechs kenn ich halt noch als es ein winziger Biergarten war. Klar ist das inzwischen ne Tourifalle, aber ich will da ja auch nur Doppelbock Dunkel trinken und nicht Andenken kaufen....ach nee du...
Andechs - Touri-Falle - laaaaangweilig
Wir gehen mal ein gscheites Bier trinken, da zB Aktuelles
Wacken, war ich noch nie (also jedenfalls nicht, wenn da dieser event ist), ich mag solche Veranstaltungen einfach nicht. Konzerte mit 1000, max. 2000 Gästen okay. Aber nachdem ich mir die Stones 3 gegeben habe (2* Olympiastadion München, 1* Olympiastadion Berlin) und Deep Purple (Maimarkt Mannheim) war es das an Großveranstaltungen.angeblich offizielles Foto aus Wacken.....
Ich kann nun schlecht wieder den Witz mit dem Alt bringen, auch wenn ich ihn immer noch sehr passend findeGerne getrunken werden in dem von Dir verlinkten Brauhaus besonders die Saisonbiere. Zum Beispiel im Februar mit Güllegeschmack, in August/September sehr geschätzt auch das Dunkle mit Pflaumengeschmack. In den verschneiten Wintermonat ist das K+S-Bier (benannt nach dem Hersteller von Streusalzen) der Renner . Spandau - der Mittelpunkt deutscher Bierbraukunst...