D
der niederrheiner
Oha, jetzt wird's ja echt seltsam. So 'ne Brandstifter kenn' ich genug. Und haben anschließend doch niGS gesagt. . .
Bei dem Stichwort fällt mir ein, dass die Lebensmittelproduzenten häufig auch seltsame Ansichten haben....Zwiebeln...
Da gebe ich Dir recht, gegen die hässlichen Tischsets sollte man wirklich vorgehen.Bei dem Stichwort fällt mir ein, dass die Lebensmittelproduzenten häufig auch seltsame Ansichten haben.
Und zwar bezüglich der Kennzeichnung.
Hier ein super Positivbeispiel, welches keinen Raum für Unklarheiten lässt:
Anhang anzeigen 148125
Dagegen hier ein absolutes Negativbeispiel:
Anhang anzeigen 148126
Der arme Verbraucher wird völligst im Unklaren darüber gelassen, um was es sich hier handelt.
Das finde ich einfach unmöglich. Da ist meiner Meinung nach umgehend die EhUh gefordert.
In dem Thread und in DEM Forum? Mann, stellst Du Ansprüche. Geh ne Runde fahren, damit die Birne wieder frei wird.Hä?!?
Du hast aber seltsame Ansichten.
Könntest du bitte mal sachlich bleiben.
...bleib mal "sachlich" denn ,seltsam ist noch lang nicht unsachlich. Und an dieser Stelle ist "seltsam" zunächst lediglich ein These!Hä?!?
Du hast aber seltsame Ansichten.
Könntest du bitte mal sachlich bleiben.
Bist du wahnsinnig?...Schlag mal den Lenker ein...
Grün. Aber nicht zu viel Flüssigkeit....heißt das nicht IPP? Independent Power Producer!
Das Wort "auch" läßt darauf schließen, dass Du meinst, dass wir vieles selber haben. Also ich, ja! Manches aber auch nicht.
EGGEK
Sag wie ist das bei Dir, schlag ihn mal ein und schau wie viel Platz an der beschriebenen Stelle ist, Platz für den Lenkradeinschlagsbegrenzerunterstützer. Besser noch als DoppelYYflüsterer - oder?
Heißt das dann im Fachjargon: Ich bin einschlägig Inkognito?Das Wort "auch" impliziert, dass man bei deinen vielen Identitäten schon mal den Überblick verlieren kann...
Erinnert mich a bisserl an DIS...
Sag, wie ist das bei Dir, schlag doch mal nach und schau wie viel Platz noch für zukünftige Persönlichkeiten in deinen Kapazitäten vorhanden ist.
Besser noch als DoppelIDflüsterer - oder?
Ich muss euch mal gerade unterbrechen.
Habe heute eine neue Batterie angeschlossen.
Weiß allerdings nicht, ob das garantiert funktioniert.
Wie kann ich diese Anschlussgarantie bekommen?
An welchem Nord- oder Süd-Pol? Und sind die nicht ein wenig weit auseinander, wenn es an dem einen Pol nicht klappt, ich mein ja nur. Muss ne bessere Lösung geben.na wo wohl.........an einem der Pole!
Achte aber auf die Öffnungszeiten.