abdiepost
Themenstarter
Nachbarn. C-Treiber. Wie geht das zusammen ?Und Deine Nachbarn hören auch ausschließlich Metal auf höchster Lautstärke!
ob sie wollen oder nicht....
Nachbarn. C-Treiber. Wie geht das zusammen ?Und Deine Nachbarn hören auch ausschließlich Metal auf höchster Lautstärke!
ob sie wollen oder nicht....
zusammen?Nachbarn. C-Treiber. Wie geht das zusammen ?
AR ist mein Zimmernachbar und nachmittags bei der Gruppentherapie beschwert er sich immer. Aber der Doc sagt, "Verrückte muß man machen lassen".Nachbarn. C-Treiber. Wie geht das zusammen ?
Heeeehhhh!AR ist mein Zimmernachbar und nachmittags bei der Gruppentherapie beschwert er sich immer. Aber der Doc sagt, "Verrückte muß man machen lassen".
Und eine beidseits weich gepolsterte Wand.Ja, neben meiner. Was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache.
Kuschelbedürfnis?Und eine beidseits weich gepolsterte Wand.
Seit wir die Marder aus dem Dach getrieben haben, ist die CD verschwundenmach einen Einzel-Stuhlkreis und hör Musik von den Aborigines
du gehst wohl auch nur auf Veranstaltungen bzw. nimmst nur an solchen Teil, wo sich auf entsprechendem Niveau unterhalten wird, oder?Schade um jedes bit bei diesem Schwachsinn hier.
Mir als (West)-Berliner stellt sich die Frage schon seit 32 Jahren, haben die Zonies ihr Humorverständnis von den Schweizern oder umgekehrt....sind eigentlich alle Ossis so humorlos?