Slipperman
Lass das bloß nicht das Kaubonbon hören!Mir als (West)-Berliner stellt sich die Frage schon seit 32 Jahren, haben die Zonies ihr Humorverständnis von den Schweizern oder umgekehrt.
Lass das bloß nicht das Kaubonbon hören!Mir als (West)-Berliner stellt sich die Frage schon seit 32 Jahren, haben die Zonies ihr Humorverständnis von den Schweizern oder umgekehrt.
Nun, auf den Wartburg musste er aber noch länger warten. Hieß der eigentlich deshalb so?Wartburg ist doch die Wurst, die seit gefühlt 8 3/4 Jahren eine Q sucht. Am besten für lau. Da kann dann schon mal der Humor auf der Strecke bleiben.
Während wir den Boxer genießen, Kilometer für Kilometer, Jahr für Jahr, sitzt er vorm Rechner und sucht. Und sucht. Und sucht. Oder klettert auf sein Mopped mit der eingebauten Nebelwand. Kann man machen...
Aber was sucht dann sugus?Wartburg ist doch die Wurst, die seit gefühlt 8 3/4 Jahren eine Q sucht. Am besten für lau. Da kann dann schon mal der Humor auf der Strecke bleiben.
...
Sucht er überhaupt was? Wir können ihn ja mal fragen. Wir machen das wie im Kasperltheater und rufen alle zusammen auf 3: Suuuuuguuuuus.Aber was sucht dann sugus?
Naja, durch Humor hat er sich bisher nicht ausgezeichnet und von subtil trennen ihn eher Universen, denn Welten.Vielleicht ist die Wahl des usernamens 'W...' ja ein besonders subtiler Humor. Und obendrein eine daraus abzuleitende selbsterfüllende (Warte-)Prophezeiung.
Da muss man dann den Popo auch mal hoch kriegen, ne?!...Und das es im Umkreis von 100 km seit Jahren keine einzige GSA gibt, na dafür kann ich nichts.
Oh, sorry, natürlich 1:33. Da ist mir die fehlende 3 durchgerutscht. (Erbsenzähler)So, jetzt meldet sich mal der hier geschmähte. Ich habe keinen Wartburg und schon gar kein Coupe. Eine GS auch NOCH (!) nicht. Humor jedoch habe ich und zwar mehr als genug. Jedoch wohl zu subtil für den Preußen.
Übrigens ist das Mischungsverhältnis 1:33 und nicht 1:3. Und das es im Umkreis von 100 km seit Jahren keine einzige GSA gibt, na dafür kann ich nichts.
Ganz mies. Da möchte ich nicht tot über den Zaun hängen, ganz zu schweigen von lebendig.Wer weiß wie ihr drauf sein würdet, wenn ihr in Gäraaaaaaaaaa die Zeit verbringen müsstet.