Andoz
Halle Guy was hast bezahlt für die Reifen
Gruß Reinhard
Gruß Reinhard
Bin ich gemeint?[emoji15]Halle Guy was hast bezahlt für die Reifen
Gruß Reinhard
Hört sich für mich nach einem nicht richtig gewuchteten Reifen anWas mich ein wenig wundert ist, das ich wohl der einzige bin der Probleme mit dem PST2 hat. Ich war gerade 4200km unterwegs Großteil in den Dolomiten. Das Verhalten des Reifens in Kurven ist super kann man super auf der kannte fahren egal ob kalt, nass oder 30°C warm. Was mich aber tierisch nervte die Anreise, 850 Km A7 Tempo 140 mit Gepäck und die Reifen waren so dermaßen schwammig habe alles mögliche ausprobiert. Luftdruck von 2,1/2,4 - 2,6/2,9 nichts half, auch volle Federvorspannung nicht. Ab 170 ging es dann einiger Maßen nur ist das auf der Bahn recht teuer vom Spritverbrauch. Hat von euch keiner das Problem??? Der Abrieb hält sich aber in Grenzen fehlen jetzt Ca 30%, da ich nicht durchgehend 170 gefahren bin [emoji6]
R1200 GS LC Adv 2016
Hört sich für mich nach einem nicht richtig gewuchteten Reifen an!
Ich hatte dieses Problem mal mit einem MPR4. Der Reifen hatte durch einen Produktionsfehler einen Höhenschlag.
Bis 120 alles okay und über 170 alles okay, aber dazwischen flattern in der Lenkung. Sprech deinen Reifendealer mal an
DLzG Jörg (Cowboy)
Reifen sind Vertrauenssache.................Hatte vor dem Pirelli den Metzeler Touranc drauf, war damit auch zufrieden.
Bin vermutlich bei der Reifenwahl nicht so empfindlich wie manch Anderer.
Gruß Markus
Eben, eben.... und vielleicht gibt es da einen besseren Kompromiss, den ich noch nicht versucht habe. Sonst werde ich zwangsläufig auf Straßenreifen wechseln müssen.Sägezahn hat viel mit Reifengummi und Profilierung zu tun. Weiches Gummi (viel Grip, Regenperformance) und weit offene Negativprofilanteile begünstigen das........