G
Gast 11390
Gast
meine erfahrung mit den beiden reifen (CTA II und PST II)
im trockenen würde ich den CTA II (K) gleich o. sogar noch einen ticken besser plazieren als den PST II, dafür ist der wenn es dem ende zugeht etwas rauher/lauter, liegt halt an dem groben profil, im nassen hatte ich weder mit dem einen noch mit dem anderen probleme wobei der pirelli hier klar eine bessere rückmeldung vermittelt, rutscher hatte ich trotzt forscher fahrweise noch keine, außer an den weißen eingelassenen streifen, gullideckel u. bitumen, aber das ist im nassen ja auch normal und mit jedem reifen so.
ganz unabhängig von der kilometerleistung sind das für mich momentan die beiden nr.1 reifen für die wc-gs
im trockenen würde ich den CTA II (K) gleich o. sogar noch einen ticken besser plazieren als den PST II, dafür ist der wenn es dem ende zugeht etwas rauher/lauter, liegt halt an dem groben profil, im nassen hatte ich weder mit dem einen noch mit dem anderen probleme wobei der pirelli hier klar eine bessere rückmeldung vermittelt, rutscher hatte ich trotzt forscher fahrweise noch keine, außer an den weißen eingelassenen streifen, gullideckel u. bitumen, aber das ist im nassen ja auch normal und mit jedem reifen so.
ganz unabhängig von der kilometerleistung sind das für mich momentan die beiden nr.1 reifen für die wc-gs