Schweizer Gericht knallhart: 30 Monate Haft ... ufbasse...

Diskutiere Schweizer Gericht knallhart: 30 Monate Haft ... ufbasse... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; bin ich froh, dass der Gebrauchtmarkt bis zu meinem Ende genügend Fzg hergibt, die keine Bevormundung eingebaut haben. Freiheit stirbt mit...
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
bin ich froh, dass der Gebrauchtmarkt bis zu meinem Ende genügend Fzg hergibt, die keine Bevormundung eingebaut haben.

Freiheit stirbt mit Sicherheit.
Freiheit stirbt, mit Sicherheit.

Zuletzt bearbeitet:
Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Alle die sich dem verweigern bekommen dann einen 1% Patch auf die Jacke, und in 29 Jahren ist jeder, welcher eine Leberkäs Semmel ist ein Outlaw in einer veganen Gesellschaft und kommt an den Pranger :p. ....Ehrlich? Die können mich mal :p

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Alle die sich dem verweigern bekommen dann einen 1% Patch auf die Jacke, und in 29 Jahren ist jeder, welcher eine Leberkäs Semmel ist ein Outlaw in einer veganen Gesellschaft und kommt an den Pranger :p. ....Ehrlich? Die können mich mal :p
Wenn´s in der EU soweit kommt, flüchte ich in die Schweiz (mit angemessener Geschwindigkeit versteht sich) und ersuche um Asyl :eekek:

Foo'bar

Foo'bar

In Notfällen darfst auch bestimmt estwas schneller ;)

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
.

PS: Vielleicht gibt's im Bündnerland noch was Vernünftiges, das kann uns der Bergler sicher sagen. Von der Basler Peripherie aus gesehen ist das halt Peripherie und drum bei uns weniger bekannt. Als Ex-Toggenburger vermute ich jedoch, dass die südöstlichen Zeitungen von St. Gallen aus bestimmt werden, also auch nicht unbedingt unter Fortschritt leiden.
In Graubünden und angrenzend dominiert die Somedia Gruppe, mit der Südostschweiz, Bündner Tagblatt und La Quotidiana.
Da alles aus dem gleichen Haus kommt, schadet es nicht auch in anderen Blättern zu schnüffeln.....;),
von meiner Seite sind es die NZZ und Tagi.

:fechten:, ob die dort in Bergen oben eine anständige Zeitung machen können, DAS weiss ich nicht. :teuflisch:

:super: ABER einwandfreie Würste :respekt: DAS können sie:

https://metzgerei-lozza.ch/index.php?sess=420e629745f707f39b95af885f2ffbc8&ts=1488463641

@ René :friede:

Josef
Anständige Zeitungen ? kommt auf die Leser und Betrachter an :cool:, für mich ist die Bündner
Medienlandschaft ein wenig viel monopolistisch....

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Als Verfolgter? Schwierig. Das die Schweiz nicht in Frage kommt. Nun, das ist sie ja selber schuld. Da hat sie keine rühmliche Vergangenheit. Leider.

Zudem. Als Niederrheiner braucht's eine gewisse Weite. . .

Ansonsten gefällt mir das Elsass gut. Landschaftlich. Für alles andere? Verweigerung. Kampf.

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Was bitte und welche Bedeutung hat eine Firma "YouGov" ?? Was kein Schw. kennt, kann auch kaum repräsentativ sein, und % sagen NULL aus, wenn die Realtion zu den abgegebenen Stimmen fehlt und dazu noch der Querschnitt der Bevölkerungsschicht. Typisch Umfrage halt... kommt immer drauf an wen man zu welchem Thema fragt und wie selbiges Formuliert ist.

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Was bitte und welche Bedeutung hat eine Firma "YouGov" ?? Was kein Schw. kennt, kann auch kaum repräsentativ sein, und % sagen NULL aus, wenn die Realtion zu den abgegebenen Stimmen fehlt und dazu noch der Querschnitt der Bevölkerungsschicht. Typisch Umfrage halt... kommt immer drauf an wen man zu welchem Thema fragt und wie selbiges Formuliert ist.
Es mag sein, dass Schweine keine Ahnung von Marktforschung haben. Leuten, die Ahnung von Marktforschung haben, ist YouGov durchaus ein Begriff.

https://yougov.de/loesungen/ueber-yougov/

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Manthi

Manthi

Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
.....ja, Er hat eine Strafe verdient!!
Ich rege mich auch auf wenn hier jemand Straffällig geworden ist und sich der
Strafe durch Flucht ins Ausland entzieht.....:mad:

Thema:

Schweizer Gericht knallhart: 30 Monate Haft ... ufbasse...

Schweizer Gericht knallhart: 30 Monate Haft ... ufbasse... - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz)

R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz): Wie angekündigt, möchte ich wegen einer Neuanschaffung meine R1200GS-LC verkaufen. Jahrgang 06.2015, mit 71'948 km, frisch ab kleinem Service und...
  • GS ler in der Fränkischen Schweiz ?

GS ler in der Fränkischen Schweiz ?: Hallo Leute gibt es eine Art Stammtisch/GS Interessengemeinschaft in der Fränkischen Schweiz Grüsse aus Betzenstein
  • Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?

Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?: Hallo Freunde, ich brauche euer wissen. Ich bin im Schwarzwald und möchte morgen zu den Rheinfällen Schaffhausen. Lohnt das überhaupt? Brauche...
  • Erledigt Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz

Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz: Hallo, da meine Frau und auch ich je eine Schweizer Vignette für unseren Urlaub gekauft haben ist jetzt eine übrig. Vignette mit Rechnung...
  • Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz)

R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz): Wie angekündigt, möchte ich wegen einer Neuanschaffung meine R1200GS-LC verkaufen. Jahrgang 06.2015, mit 71'948 km, frisch ab kleinem Service und...
  • GS ler in der Fränkischen Schweiz ?

GS ler in der Fränkischen Schweiz ?: Hallo Leute gibt es eine Art Stammtisch/GS Interessengemeinschaft in der Fränkischen Schweiz Grüsse aus Betzenstein
  • Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?

Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?: Hallo Freunde, ich brauche euer wissen. Ich bin im Schwarzwald und möchte morgen zu den Rheinfällen Schaffhausen. Lohnt das überhaupt? Brauche...
  • Erledigt Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz

Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz: Hallo, da meine Frau und auch ich je eine Schweizer Vignette für unseren Urlaub gekauft haben ist jetzt eine übrig. Vignette mit Rechnung...
  • Oben