G
Gast 32829
Gast
Und wo bitte sind die Bilder ?Ich war mit Bergler und CH31 im Schwarzwald. War übergeil!
Josef
Und wo bitte sind die Bilder ?Ich war mit Bergler und CH31 im Schwarzwald. War übergeil!
Gemach, eins nach dem anderen.Und wo bitte sind die Bilder ?
Josef
Eben, hab auch wenig geknippst.....Ich war fahren, nicht fotografieren, tml.
Ich schaffe das Bildermachen auch immer nicht.Ich war fahren, nicht fotografieren...
Hallo ChristophHeute war ich im Dreieck Zürich, Thurgau, St.Gallen unterwegs, Wetter zwar grau aber dafür wenig Verkehr.
Anhang anzeigen 248091 Anhang anzeigen 248092 Anhang anzeigen 248093
Gruss Christoph
Schade Capri, wir hätten noch ein paar schöne Neben-, und Nebennebensträsschen zusammen fahren können.So, bin gerade heim gekommen, sind nicht ganz 200 km mit der Bonni geworden. Ich wollte eigentlich überprüfen, ob Bergler nach letztem Donnerstag die Schneeschleuder auch wieder ordentlich versorgt hat. Je näher ich der Bergler-Homebase kam, desto mehr bereute ich es, das Motorrad ohne Griffheizung gewählt zu haben. Kurz bevor ich beim Bergler eintraf ist mir selbiger begegnet. Bin ich dann halt auch wieder umgedreht.
René, der "Jüngling" Simon lernt das auch noch mit der Griffelheizung.Ein Töff ohne Griffelheizung geht gar nicht, hat meine GSXR schon vor vielen
Jahren bekommen, und war so auch Tourentauglich .
Capri ist noch jung, als ich in seinem Alter war, hatten meine Töffs auch keine Griffelheizung,René, der "Jüngling" Simon lernt das auch noch mit der Griffelheizung.
Josef
Wie ist der Schneebericht bei Euch?So Leute, sind Touren am Wochenende geplant?