Bergler
Themenstarter
Der Schnee schmilzt zügig, die Lavinengefahr ist erheblich https://www.slf.ch/de/lawinenbulletin-und-schneesituation.html#lawinengefahrWie ist der Schneebericht bei Euch?
Ich meinte natürlich Töfftouren .
Der Schnee schmilzt zügig, die Lavinengefahr ist erheblich https://www.slf.ch/de/lawinenbulletin-und-schneesituation.html#lawinengefahrWie ist der Schneebericht bei Euch?
Bei mir am See gibt es allenfalls einen Kaffee.So Leute, sind Touren am Wochenende geplant?
Klingt gutBei mir am See gibt es allenfalls einen Kaffee.
Josef
Seit wann hat Köniz denn einen See ???Bei mir am See gibt es allenfalls einen Kaffee.
Josef
Ähem..... Du bringst hier Ideen rein....Anzünden ist billiger – wäre da nicht die Holde...
hab Dir in der Gruppendingsbums was reingestellt.....wg. div. Touren kannst Du mich gerne anschreibenCapri ist Vater und weiss was zu tun ist .
Rudi, wenn Du grad im Äther bist, kannst Du mir ein Paar schöne Ecken, Tips, ev. Touren
in der Steiermark empfehlen ?
Danke, es geht Morgen aber in Richtung Süden .Bei mir am See gibt es allenfalls einen Kaffee.
Josef
Das klingt sehr gut!.. um ca. 09:00 an der AGROLA Tankstelle in Tiefencastel Cafe trinken, eine rauchen, und anschliessend weiter
über den Julier, Bernina und in Poschiavo Pizzoccheri Valtellinesi essen .
Also wäre jetzt schon Sommer....aber um 9 in Tiefencastel, da müsste ich jetzt schon langsam wieder aufstehen , daher: leider nein. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Btw.: In Grono gibt es ein Superfeines und bodenständiges Rest., gleich an der Hauptstrasse (glaubs Post oder so, typische tessiner Küche).Schmeckt auch sehr gut ...Anhang anzeigen 248930 Mittags ohne vino, logo , bist dabei ?
Das sieht ja lecker aus, wäre auch was für mich.Schmeckt auch sehr gut ...Anhang anzeigen 248930 Mittags ohne vino, logo , bist dabei ?
Brienzersee.Seit wann hat Köniz denn einen See ???
Tja, um 9 schliefen eben noch alleHab keinen GS Foumisti in Tiefencastel bei der besagten Tankstelle gesehen, bin trotzdem
weiter gefahren.......