gerry-h
Hoffentlich als erstes den Werkstattchef, meiner Meinung nach ein arrogantes Ars"*%&§
Wenn er den nicht rasch los wird, wird er die Niederlassung verlieren...Inzwischen ist der Ruf des Markenvertreters so tief im Keller, viel tiefer geht es nicht.Hoffentlich als erstes den Werkstattchef, meiner Meinung nach ein arrogantes Ars"*%&§
Vermutlich weil die eine relativ "alte" Software verwenden und nicht einfach so rasch umsteigen können. Zudem kennt Felix die Abläufe etc.?Was mich wundert ist, dass der 'alte' Chef neu als Mitarbeiter der Administration gelistet ist.
Seit wann gilt Cannabis als Hecke?Habe mir vorgenommen dieses Wochenende 100 Heckensträucher zu pflanzen.
Weiss nicht ob da Zeit bleibt für den Hobel. Aber der Frühlingsregen von gerade eben hat die Strasse schön sauber gemacht. Ausreden werden also rar
Capri ist Vater und weiss was zu tun ist .Seit wann gilt Cannabis als Hecke?
gerne doch.Capri ist Vater und weiss was zu tun ist .
Rudi, wenn Du grad im Äther bist, kannst Du mir ein Paar schöne Ecken, Tips, ev. Touren
in der Steiermark empfehlen ?
Im Mai dieses Jahres, ein günstig gelegener Ort für ein paar schöne Tagestouren.gerne doch.
was schwebt Dir denn wann vor?
für Euch Schweizer ist hier alles günstigIm Mai dieses Jahres, ein günstig gelegener Ort für ein paar schöne Tagestouren.
Vielleichtfährst Du mit?
...geil, mit Kegelbahn ? So'n langes Zelt hätt ich auch gernVielleicht
Ausser am Pfingstwochenende, da geh ich mit Kind und Kegel Zelten