Capricorn
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Unsere Nette Dreiergruppe ist jetzt auch angewachsen auf 10.
machemer doch .Beweisfotos nicht vergessen!
Hallo Rudi, wilkommen in unserer bescheidenen Hütte,wie heisst der Panzer, Cornetto?
Das passt scho ganz guet so, hie unger scho chli grüen u schön aper, u am WE cha me no i d`Höger gah Schifahre.Jetz isch denn aber gnuag Schnee dunna Han hüt tatsächlich wider müassa der Schneepflug füra näh.
Wenn das so weiter goht, lauft no lang nüt.
Das ist eine feine Schneefräse, und in deiner Nähe . https://www.agropool.ch/de/rapid-105-mit-zaugg-schneefräse/a104084Jetz isch denn aber gnuag Schnee dunna Han hüt tatsächlich wider müassa der Schneepflug füra näh.
Wenn das so weiter goht, lauft no lang nüt.
Wann kommen eigentlich die Bilder vom 18.?
Der lokale Markenvertreter hat sich ziemlich gewandelt in den letzten Wochen/Monaten (Besitzerwechsel, Umbau). Ich gebe ihm eine neue Chance, das in der Vergangenheit Verbockte wieder gut zu machen.und sowas beim lokalen Markenvertreter!)
Ich weiss noch nicht so richtig, denn in der Werkstatt sind noch die selben Leute. Der Inhaber macht einen sehr netten und zuvorkommenden Eindruck, aber das sagt leider nicht ganz so viel aus, der Gesamteindruck entscheidet.Der lokale Markenvertreter hat sich ziemlich gewandelt in den letzten Wochen/Monaten (Besitzerwechsel, Umbau). Ich gebe ihm eine neue Chance, das in der Vergangenheit Verbockte wieder gut zu machen.