Windcbx
- Modell
- R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Darf ich dann auch, bin dieses Jahr manchmal in Aarau?
Gruss Sturmi
Gruss Sturmi
Jepp.Darf ich dann auch, bin dieses Jahr manchmal in Aarau?
Gruss Sturmi
Bahnhöfli Trimbach, gibts das noch, das war ja im letzten JahrtausendUnbedingt, dann habe ich nicht weit....
Ist mWn einer der ältesten Töfftreffs der CH.Bahnhöfli Trimbach, gibts das noch, das war ja im letzten Jahrtausend
Aber sicher dochBahnhöfli Trimbach, gibts das noch, das war ja im letzten Jahrtausend
Ich finde das Honda Rot der 4Ride würde auch ganz gut zu dir passen. Hast du den Gedanken verworfen?Orange wirkt besser .
Ich finde das Honda Rot der 4Ride würde auch ganz gut zu dir passen. Hast du den Gedanken verworfen?
FM immer eine gute Adresse.Wenn das Wetter draussen nicht mitspielen will gehe ich halt mal in die Halle.
Habe mich für den 18.März zu einem Supermoto Indoor Kurs auf der Kartbahn Bonaduz angemeldet. Supermoto Indoor - FM Fahrschule Mannhard
Hoffe so endlich in die Saison starten zu können.
Vielleicht trifft man da ja auch jemanden aus dem Forum. Würde mich freuen.
Gruss CH31
Die Montesa 4ride und die KTM freeride sind im Visier......Ich finde das Honda Rot der 4Ride würde auch ganz gut zu dir passen. Hast du den Gedanken verworfen?
Gute Idee, würde mir auch gut tun, hier oben ist nicht einmal mit der kleinen LC was zu wollen,Wenn das Wetter draussen nicht mitspielen will gehe ich halt mal in die Halle.
Habe mich für den 18.März zu einem Supermoto Indoor Kurs auf der Kartbahn Bonaduz angemeldet. Supermoto Indoor - FM Fahrschule Mannhard
Hoffe so endlich in die Saison starten zu können.
Vielleicht trifft man da ja auch jemanden aus dem Forum. Würde mich freuen.
Gruss CH31
Du bist doch schon einer?Bei mir flattert momentan viel BMW Motorradpost ins Haus, ich werde das Gefühl
nicht los, dass sie mich zum Fanboy machen wollen .
in Massen, aber immer mehr .Du bist doch schon einer?