Bergler
Themenstarter
Tramm got au, hets doch gnueg im norde .
Ja, aber nur EINE ! pro Fahrzeug, nicht zwei........Salü
Nicht vergessen, ab Samstag muss sie angebracht sein an euren Fahrzeugen:
Josef
Wir haben 3 Fahrzeuge, aber nur 2 Vignetten.Ja, aber nur EINE ! pro Fahrzeug, nicht zwei........
SO gesehen haben wir sogar 5 Fahrzeuge, wobei für mich ein Fahrzeug immer mit einem Antrieb verbunden ist.Das Welo braucht keine.
ja das Velo fährt noch einwandfrei.Uuund Josef hats was gebracht..hihih
Mach bitte ein "Fide..eo" davon, Berglerin (Grüessli ) soll filmen.Morgen kommt eventuell die Schneefräse zum Einsatz,
Caaapriiiiie, ist deine bereeeit ....
Hmmm, also bei der Fahrlehrerausbildung hab ich mal gelernt, dass ein Kraftfahrzeug einen eigenen Antrieb hat, ... ohne eigenen Antrieb sind es Fahrzeuge (wie etwa Anhänger und eben auch Fahrräder ) ! .... wer also stark alkoholisiert Velo fährt, riskiert seinen Führerschein - wenigstens hier in Deutschland !SO gesehen haben wir sogar 5 Fahrzeuge, wobei für mich ein Fahrzeug immer mit einem Antrieb verbunden ist.
Das Velo ist für mich ein örtlich gebundenes Verkehrsmittel, aber kein Fahrzeug, kostet ja auch keine Steuern und Versicherung.
Josef, der gerade mit dem Velo beim örtlichen Coiffeur war.
Je nach Richter ist das bei uns auch so.... wer also stark alkoholisiert Velo fährt, riskiert seinen Führerschein - wenigstens hier in Deutschland !
Wenn das so weiter geht, hat meine Schneeschleuder Standschäden, bevor sie zum ersten mal wirklich gebraucht wird.Morgen kommt eventuell die Schneefräse zum Einsatz,
Caaapriiiiie, ist deine bereeeit ....
Wenn es nicht bessert, dann melde dich bei mir, ich fahre dir dann vorne weg,Nur meine Gashand ist völlig im Eimer.
Hoffe das sich das wieder legt. Sonst wird es echt anstrengend.
Ich freue mich auf die neue Saison und hoffe der Schnee macht keine Schwierigkeiten mehr.