Bonsai
GS-Flüsterer
Den/die Basler tät ICH dann auf dem Weg zum Alpenrösli "aufsammeln" .... (wenn ich mit darf ?!)Das ist vielleicht sogar mir ein bisschen weit als "Umweg". Ansonsten immer gerne, z. B. bei einer Ausfahrt ins Jura.
Sturmi
Den/die Basler tät ICH dann auf dem Weg zum Alpenrösli "aufsammeln" .... (wenn ich mit darf ?!)Das ist vielleicht sogar mir ein bisschen weit als "Umweg". Ansonsten immer gerne, z. B. bei einer Ausfahrt ins Jura.
Sturmi
Jakob, so wie ich Rene kenne, ist das als Befehl zu verstehen !Jacob, Du stehst im 2020 mit uns und unseren Töffs auf der Matte,
gerne fahre ich hierzu auch nach Basel .
Kurzer, DU bist immer SEHR willkommen bei uns in der CH, egal ob zum Frühkaffee oder auf dem CdlW.Den/die Basler tät ICH dann auf dem Weg zum Alpenrösli "aufsammeln" .... (wenn ich mit darf ?!)
Jakob, DAS wird schon, wir halten dir die !Ok, ich werde mir mit der Genesung grosse Mühe geben. Und wenn ihr alle auch noch die Daumen so krass drückt, dann muss es einfach klappen .
Und das Känguru steht ja auch noch an und sowieso...aber etwas Schiss habe ich halt trotzdem
Dem schliesse ich mich mal mit anWenn ihr einen aus dem großen Kanton mitnehmt, dann würd ich auch mal mitkommen.
Sturmi
Danke für die InfoJederzeit jeder willkommen. Eine "Gruppe" gibt es nicht, man trifft sich oder eben auch nicht. Oft wird über "Private Nachricht" kommuniziert, also bitte nicht über "Profilnachricht", das liest nicht jeder.
Manchmal kommt auch hier ein Hinweis: "Fahre morgen 1800km bis Lettland und übermorgen zurück, wer will mit?" oder so ähnlich. Dann einfach einhaken.
Die einen fahren gerne ins Elsass oder den Schwarzwald, andere lieben Runden ums Bundeshaus. Dann gibt es noch die Bü...hü...hündner, die fahren bisweilen weit, um sich mit anderen zu treffen – oder wir fahren zu ihnen. Alles ganz ungezwungen.
Eins aber musst Du Dir merken: Dienstag Abend ist CdlW angesagt. Dazu kann der Bundeshäusler mehr sagen.
Bremgarten (Militärerinnerungen ), dann bist ja nicht so...o weit vom Wür(d)enlos Fritz entfernt.Danke für die Info
Dann auf eine tolle Saison 2020
Gruss aus Bremgarten
Hoi JosefBremgarten (Militärerinnerungen ), dann bist ja nicht so...o weit vom Wür(d)enlos Fritz entfernt.
DEen CdlW werde ich zu gegebener Zeit ausrufen.
Josef
Danke für die Komplimente, dasjenige mit der Wurst werde ich weiterreichen wenn sich die Gelegenheit ergibt.Die Wurst ist wirklich gut. Und die Anwesenden Forumisti immer ein Treffen wert.
Gruss Sturmi
Ja ab anfangs Juni, und DICH Guido würde ich gerne mal oben begrüssen !Ist doch immer Dienstags?
Wir organisieren was Guido, beim ersten Treff am 02. Juni bin ich allerdings auf der Rennstrecke in Ledénon,Habe ja einen Rolltag (frei) in der Woche und müßte eh was ausprobieren...wenn also der freie Tag mal Di. ist...sehr gerne!!!
Auch den machen wir passend !Mein erster freier Di. im Juni wäre der 23.