Bergler
Themenstarter
Wenn ihr auch Seniorenbetreung macht, dann bin ich auch gerne wieder mit dabei.Würde mich sehr darüber freuen, auch 2020 wieder mit dabei sein zu dürfen.
Alpenrösli 06:00 bei der näGSten Gelegenheit ?Ich auch .
Sturmi, nimmst du dann bitte so quasi im vorbeifahren den Bebbi mit ?3:00 Uhr Abfahrt? Geht bei seniler Bettflucht
Sturmi
Bebbi werden die Basler genannt.Bebbi, klärt mich bitte auf? Klar hol ich den ab, wenn ich weis wo und wie ich ihn aufweck.
Sturmi
Ist das die Maschine von Adrianos ?Jederzeit willkommen! Basel liegt perfekt auf dem Weg zu allen schönen Motorradrevieren. Und wenn Du unbedingt willst, kannst Du sogar nach Bern fahren, lohnt sich aber weniger wegen gewisser Leute dort als viel mehr wegen der schönen Häuser und der besten Kaffeemaschine (The Else), die aus Bern stammt.
Das ist doch wirklich kein Umweg, Sturmi! Wenn der Weg das Ziel ist.Das ist vielleicht sogar mir ein bisschen weit als "Umweg". Ansonsten immer gerne, z. B. bei einer Ausfahrt ins Jura.
Sturmi
Ein eindeutiges Naja. Das mit den schönen Häusern stimmt auch nur für die Altstadt und die Kaffeemaschine stammt von dorther, wo eine Kaffeemaschine herkommen muss, aus Italien !viel mehr wegen der schönen Häuser und der besten Kaffeemaschine (The Else), die aus Bern stammt.
Jacob, Du stehst im 2020 mit uns und unseren Töffs auf der Matte,Ich bin leider erst wieder ab August dabei, wenn überhaupt.
Ab 9. bin ich 14 Tage im Spital und danach gibt es Reha etc. Vor August läuft in Sachen GS nigs. Leider. Nur Auto oder allenfalls mit der kleinen Monkey.