G
Gast 32829
Gast
KURZER, hast du das verstanden ?Dann soll sich Bonsai um schönes Wetter kümmern
Josef
KURZER, hast du das verstanden ?Dann soll sich Bonsai um schönes Wetter kümmern
Das heisst YE...ESS SIR YESS.Yeeessss, Sir!!
So viel....für mich ist jedes Wetter schööön !
Das denke ich auch .Aber hoffen tue ich es nicht.Wetter war heuteMacht euch nichts vor Leuts, der Winter kommt noch.... .
Das ist mir auch klar, René, .... aber ich komme trotzdem "ä bizele" zum fahren!Macht euch nichts vor Leuts, der Winter kommt noch.... .
Will ja nicht pedantisch sein, aber heisst es nicht Sir, Yes, Sir ??Das heisst YE...ESS SIR YESS.
Noch mal wie heisst das ?
Josef
HIER nicht, gab es eine Wurst oben bei Role ?Will ja nicht pedantisch sein, aber heisst es nicht Sir, Yes, Sir ??
Wurde der frisch aufgenommen aufs neue Jahr ?ganz gewöhnlich angezogen mit nagelneuer Broncos Kutte
Hättest auch drinnen eine bestellen können, die sind meines Wissens vom gleichen Metzger Spycher Metzgerei und Lebensmittel GmbH wie die im Sommer.In der Beiz drinnen vielleicht, aber aussen nicht.
Das einzige was aussen an Töfftreffen erinnert hat, war ein Raucher, ganz gewöhnlich angezogen mit nagelneuer Broncos Kutte
Vermutlich, also ein Töff hat die Kutte garantiert noch nicht aus der Nähe gesehen.Wurde der frisch aufgenommen aufs neue Jahr ?