Schweiz, was läuft ?................

Diskutiere Schweiz, was läuft ?................ im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; Hmm..das hab ich hintermir..als Appenzeller leiste ich im Aargau Entwicklungshilfe....:nerd: PS: Biete Kurse an, zur Selbstfindung...auch für...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.871
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hmm..das hab ich hintermir..als Appenzeller leiste ich im Aargau Entwicklungshilfe....:nerd:

PS: Biete Kurse an, zur Selbstfindung...auch für Berner, Bündner..und bei Wunsch auch Zürcher ( unter verschärften Bedingungen)....:ventilator:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
Boa Leute, echt jetzt, outet ihr euch als vertriebene, oder geflüchtete aus eurem Heimatort (auf freiwilliger Basis)? :biggrin:

Ich schlage daher zum verarbeiten einen Stuhlkreis vor. :grazy: Vorzugsweise mit dem Gestühl der GSn.... :nerd: :Tofunny:

Also, ich nehme den Stuhlkreis Ball mal auf.

Die erste Sitzung findet am 02.06.2020 ab 17 Uhr hier statt: https://www.gurnigeltoefftraeff.ch/

Danach würden wir hierher fahren: https://www.xn--btschelegg-9db.ch/ zur Schlussbesprechung der Startsitzung,
und der Festlegung weiterer eventuell nötiger weiterer Therapie Termine.

WER ist dabei ?

Josef
 
G

Gast 32829

Gast
Und on Top of Ochsenscheune: Rheinschwimmen in Basel :p

....aber bitte im Trockenanzug, wegen unserer Krankenkassenprämien. :wink:

Heute waren wir etwas zu Fuss unterwegs, eine kleine Runde durch`s Dorf (40'000 Ew)
und auch hierbei trifft man ein Forumsmitglied, schön euch gesehen zu haben Gerry !

Josef
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.273
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Du hast garniGS gesehen... wenn ich dich nicht angesprochen hätte... :cool:
Aber ja, war nett jemanden auch mal im Winter zu treffen, ohne Töffklamotten, dafür in Begleitung :f040:
 
G

Gast 32829

Gast
Du hast garniGS gesehen... wenn ich dich nicht angesprochen hätte... :cool:
Aber ja, war nett jemanden auch mal im Winter zu treffen, ohne Töffklamotten, dafür in Begleitung :f040:
Wir waren gerade etwas am plaudern, und dabei habe ich Personen wahrgenommen, aber nicht so..o genau hingeschaut.

Der näGSte Kaffee in der Stadt geht dann auf mich, melde dich wenn du mal Lust und Zeit hast, ich bin in der Regel flexibel.

Josef
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.871
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Rönee an Capri antworte, hesch d honda testet ? Am beschta stelsch do
a paar bildli inna, mit schneewitwurf und so, bitte :)...
Capri verstanda.
Han d Schneeschleudara erfolgrich teschtat. Schneewiitwurf usgezeichnat. Chan jetz der Schnee über d Stross werfa.
Bilder han i kaini gmacht.
Kaufempfehlig fu miar.
Capri over and out.

@ Josef.
Engraziel fetg. :blumen:
 
G

Gast 32829

Gast
Bilder han i kaini gmacht.

@ Josef.
Engraziel fetg. :blumen:
1) Mach mal Bilder vom Schneeweitwurf in der Nacht und mit Beleuchtung.

2) Danke für die Blumen, das ist SEHR gerne geschehen, ich hoffe das "Zeugs" gefällt auch allen, und sonst brennt es auch ganz gut. :rocker:

2a) habe ich gut verpackt, war alles noch ganz ?

Josef
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.871
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
@ Rööneeeeeé
IMG_1550.jpg
IMG_1549.jpg
Die brontale Masse an Schnee musste ich heute türken.
Schneeweitwurf heute 12 Meter, gegenüber 16 aus dem Prospekt.

1)

2) Danke für die Blumen, das ist SEHR gerne geschehen, ich hoffe das "Zeugs" gefällt auch allen, und sonst brennt es auch ganz gut. :rocker:

2a) habe ich gut verpackt, war alles noch ganz ?

Josef
@2) ja, ist bei uns in die Weihnachtsdekoration eingeflossen.

@2a) alles noch ganz.
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
@ Rööneeeeeé
Anhang anzeigen 298724
Anhang anzeigen 298725
Die brontale Masse an Schnee musste ich heute türken.
Schneeweitwurf heute 12 Meter, gegenüber 16 aus dem Prospekt.



@2) ja, ist bei uns in die Weihnachtsdekoration eingeflossen.

@2a) alles noch ganz.
Jööö, das Kindchen sieht wie ein Mini-Capri aus. Fährt er auch schon https://www.deviantart.com/musef/art/Child-Motorbike-281759096

Als Basler mit seit Tagen > +10° bin ich sowas von neidisch, wenn ich diese Schneehaufen sehe. Da würde ich sogar gerne ein Weilchen schaufeln helfen...
 
Thema:

Schweiz, was läuft ?................

Schweiz, was läuft ?................ - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Nachdem ich mich fast zwei Jahre den Ducatisti angeschlossen habe, bin ich wieder zurück. Na ja, nach zwischenzeitlich 17 GS Jahren wurden halt...
  • Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht

    Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht: Guten Morgen! Ich hab eine kurze Bitte, ich suche für eine Probefahrt eine ca 300/400km lange Strecke in der fränkischen Schweiß, Nähe Nürnberg...
  • LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz)

    LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz): Hallo zusammen Aus gegebenem Anlass habe ich mich mit der rechtlichen Seite dieser Frage befassen müssen. Darf man in einer (symmetrischen)...
  • Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht

    Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht: Im o.g. Zeitraum werde ich mit 2 Kumpels die Route des Grandes Alpes und dann Richtung Provence fahren. Ich suche daher eine Unter- bzw...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

    BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Nachdem ich mich fast zwei Jahre den Ducatisti angeschlossen habe, bin ich wieder zurück. Na ja, nach zwischenzeitlich 17 GS Jahren wurden halt...
  • Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht

    Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht: Guten Morgen! Ich hab eine kurze Bitte, ich suche für eine Probefahrt eine ca 300/400km lange Strecke in der fränkischen Schweiß, Nähe Nürnberg...
  • LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz)

    LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz): Hallo zusammen Aus gegebenem Anlass habe ich mich mit der rechtlichen Seite dieser Frage befassen müssen. Darf man in einer (symmetrischen)...
  • Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht

    Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht: Im o.g. Zeitraum werde ich mit 2 Kumpels die Route des Grandes Alpes und dann Richtung Provence fahren. Ich suche daher eine Unter- bzw...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

    BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • Oben