Capricorn
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Hey Capri
ähh, i bin da Rönee, supi, gasvorrad für dia nöchsti grillsaison, goil .
Capri, chasch e Gutere mitbringe uf e Bärg für d`Wurscht.ähh, i bin da Rönee, supi, gasvorrad für dia nöchsti grillsaison, goil .
Hör ich da einen diskriminierenden Unterton ? Was ist mit den restlichen Landesteilen ? Die Bundeshauptstadt z.B. liegt nicht in der Nordwestschweiz....Grüezi an die Nordwestschweizer:
Falls es dem einen oder anderen morgen, 30.11. , langweilig werden sollte und ihm niGS blöderes einfällt: Das MOZ (Motorradzentrum Freiburg) hat ganztägig Saisonabschlussfestle (Glühweinparty). Ich werde dort sein ....
Ohne Berge keine Hauptstadt, schau dich in den umliegenden Ländern mal um,Bonsai hat das schon richtig gemacht, denn immerhin ist Basel der Nabel der Welt und ohne uns würde Bern ja mächtig verlumpen. Dir ist hoffentlich klar, dass die Bundeshauptstadt Basel wäre, wenn wir mit euch nicht so verbarmen hätten und euch wenigstens diese Minimalfunktion zugestehen würden.
Nein, ich will ihn nicht geradewegs unter den Boden befördern, weil er und Lederkombi haben noch eine Pendenz offen: Känguru.Ooohhaaa...jetzt bist Du aber dem Josef auf seine Hauptschlagader getreten..
Obwohl...ich würde beantragen..Wür(d)enlos zur offiziellen Hauptstadt der Schweiz zu küren..( mit einer Depandance in Urnäsch)..
Bonsai hat das schon richtig gemacht, denn immerhin ist Basel der Nabel der Welt und ohne uns würde Bern ja mächtig verlumpen. Dir ist hoffentlich klar, dass die Bundeshauptstadt Basel wäre, wenn wir mit euch nicht so verbarmen hätten und euch wenigstens diese Minimalfunktion zugestehen würden.
Nee, da bin ich bloss arbeiten gegangen. Dorthin kommen tat ich aus dem Oberland, stammen tu ich aber aus dem Emmental. Ein Urberner also. Daher darf ich über Bern lästern. Und woher stammst Du nochmal?Man merkt, dass du ursprünglich aus Zürich stammst....
Auf JEDES tiefe Nivea lasse ich mich nicht herab, von meinem Heimatort wo ich auch aufgewachsen bin, da hatte ich im Strandbad SO eine Aussicht auf das Berner Dreigestirn:Vermutlich liegt Josefs Heimatort ohnehin im Kanton Aargau – Schwaderloch vielleicht? Da sollte er sich das mit der grossen Klappe noch einmal überlegen...
touché !Man merkt, dass du ursprünglich aus Zürich stammst....