G
Gast 32829
Gast
Kannst du gut so machen, Leckerli kann man auch in Bern kaufen, weil sonst...............Nein, fahr nur dran vorbei.
Josef
Kannst du gut so machen, Leckerli kann man auch in Bern kaufen, weil sonst...............Nein, fahr nur dran vorbei.
Uff, Glück gehabt.Nein, fahr nur dran vorbei.
Das Bild ist von nem Zwischenstand der Planung.
Ich habe gerade verschiedene Untersuchungen hinter mir und man weiss nie wie das Resultat ist und hat logischerweise massiv Respekt. Kann es gut nachvollziehen. Main Vater starb auch mit 50 unerwartet, das prägt.Wir haben schon gewusst, dass er schwer krank ist.
Aber du kannst dich vorbereiten wie du willst, es ist immer ein Schock wenn die Nachricht dann kommt.
Ej, nicht an mir auslassen, Josef hat gelästert, nicht ich.Uff, Glück gehabt.
Klar, wenn man auf das Ergebnis von solchen Untersuchungen wartet, hat man ein mulmiges Gefühl.Ich habe gerade verschiedene Untersuchungen hinter mir und man weiss nie wie das Resultat ist und hat logischerweise massiv Respekt. Kann es gut nachvollziehen. Main Vater starb auch mit 50 unerwartet, das prägt.
Den Blick?Salü
Was unser Capri alles macht und drehen kann:
https://www.blick.ch/news/wirtschaf...ert-premiere-mit-buendner-zug-id15274572.html
Wenn es die gleichen / ähnliche Fahrzeuge sind wie bei der Mutter Gottes Bahn schon laufen, dann bekommt ihr was feines.
Josef
Grüezi zämme!Wenn das Wetter mitspielt, werde ich am Ostersonntag das hier machen:
Anhang anzeigen 277396
Iron Butt Kollege aus Ami-Land ist viel zu früh verstorben.
Was macht der Iron Buttler ?
Logo, einen Memorial Ride.
Der Kollege hiess Tom, also lautet das Motto, Ride a T for Tom !
Es musste halt irgendwie annähernd ein T geben....Anhang anzeigen 277537 Na, Spaß macht das aber nicht. Aber bei einem Memorial Ride ist das wohl auch Nebensache.
Absolut richtig Bonsai. Bei den Rides spielt aber halt immer auch die zeitliche Komponente mit. Und diese Strecke in 24h auf Nicht-Autobahn liegt einfach nicht drin.Grüezi zämme!
Das sieht mir nach verdammt viel Autobahn aus ; ... ich kann auch ziemlich lange auf dem Töff unterweGS sein, ...aber am liebsten auf Sträßchen ohne Mittelstrich! Kilometer sind mir nicht wichtig, ...eher ein "Nebenprodukt/-erscheinung" !!
Natürlich habe ich auch kein Problem mit Autobahn; schließlich will man ja mal schnell aus dem bekannten Geläuf ins Zielgebiet ! ....aber nur Autobahn finde ICH öde.
Freitag ist Schrauben angesagt. Meine 75/7 zickt rum....Getraut sich jemand auf die Strassen am Karfreitag?
Das ist typische Osterfeiertagsallerie , meine 1150er zickt auch grad rum....Freitag ist Schrauben angesagt. Meine 75/7 zickt rum....
Das einzige was ich hier nicht verstehe ist, wie man sich mitten in der Nacht (04:33) mitIhr habt es eh nicht verstanden mit dem Iron Butt.
Es soll z.B. Leute geben die Schicht arbeiten.Das einzige was ich hier nicht verstehe ist, wie man sich mitten in der Nacht (04:33) mit
einem Motorradforum beschäftigen kann .