camasoGS
- Modell
- R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Scho ok, me händ scho gnueg Pokal. Verstaubet nume die Chübel.
Das sagt ein zugewanderter ?, me händ scho gnueg Pokal.
Dann solltest du aber SCL Fan sein.Ich wohne schon länger in und um Basel, als anderswo. Und mit dir kann ich schon längst mithalten, mein Bürgerort liegt im lauschigen Emmental.
Richtig Bärndütsch heisst das:Ämmidau heisst das, Mensch...
Das sind sicher Oberaargauer ?Also ich bin ja jetzt alles andere als ein waschechter Berner, aber ich hab noch niemanden gehört, der AemmiTau sagt.... und ich hab zwei Arbeitskollegen von dort.
Knapp danebenDann solltest du aber SCL Fan sein.
Und für mich gilt, nur nichts tun ist schöner als THUN.
Josef
Du....u weisst ja erst seit letztem Sommer wo das genau liegt, weil ich extra mit euch dort durchgefahren bin,Knapp daneben
Wenn schon, dann der Gantrisch. Genauer Rüeggisberg!
k....uruDu....u weisst ja erst seit letztem Sommer wo das genau liegt, weil ich extra mit euch dort durchgefahren bin,
um mit euch dann noch ein Dessert mit Aussicht zu geniessen bei Kanet: http://www.bütschelegg.ch/
PS: Das Känguru ist IMMER noch pendent Jungs !
Josef
Doch, alle, die von dort kommen, wo ich herkomme.Also ich bin ja jetzt alles andere als ein waschechter Berner, aber ich hab noch niemanden gehört, der AemmiTau sagt.... und ich hab zwei Arbeitskollegen von dort.
Keine Sorge, das kommt bald dran. Am WE haben wir schon 20° (z'Basu).PS: Das Känguru ist IMMER noch pendent Jungs !
Josef
Ich geh dann mal nach Össiland, Eier suchen und die Pässe sondierenKeine Sorge, das kommt bald dran. Am WE haben wir schon 20° (z'Basu).
Und was machst Du am Nachmittag?Wenn das Wetter mitspielt, werde ich am Ostersonntag das hier machen:
Anhang anzeigen 277396
Iron Butt Kollege aus Ami-Land ist viel zu früh verstorben.
Was macht der Iron Buttler ?
Logo, einen Memorial Ride.
Der Kollege hiess Tom, also lautet das Motto, Ride a T for Tom !
Basel? Du kommst nach Basel?Wenn das Wetter mitspielt, werde ich am Ostersonntag das hier machen:
Anhang anzeigen 277396
Iron Butt Kollege aus Ami-Land ist viel zu früh verstorben.
Das kennen wir irgendwie auch mit dem viel zu früh sterben von meinem Schwager der vor gut 6 JahrenIron Butt Kollege aus Ami-Land ist viel zu früh verstorben.