G
Interesse schon, aber mein Daumen muss zuerst noch fertig verheilen.
Hab mich vor gut 3 Wochen mit der Tischfräse etwas gekitzelt.
Bänder, Sehnen und Nerven alles i.O.
Hab dann nach einer Woche leider noch einen Infekt erwischt, 4 Tage Antibiotikas IV und dann noch 11 Tage in Tablettenform zu Hause.
Seit letzer Woche ist die ScheiGSe endlich stabil, und es geht aufwärts.
Wünsche gute Fahrt.
Josef
Was wäre Dein Vorschlag?
Trefft euch doch irgendwo um Luzern,Du Basel, ich Chur. Öööhm......gute Frage. Region ZH wäre ja die Mitte...aber Züri?????
Danke Klemens, und dir auch frohes Eiertütschen.Wünsche euch allen schöne Ostern.
@Q_Treiber_Josef gute Besserung!!!!
Nicht prickelnd, ich weiss. Vorschlag: Pfäffikon ZH, von dort aus gen Osten: SG, AR, AI, TG?Du Basel, ich Chur. Öööhm......gute Frage. Region ZH wäre ja die Mitte...aber Züri?????
Bleibst Du zuhause?Wünsche euch allen schöne Ostern.
Der Klemens ist sicher schon lange unterwegs, und schaut wo es die Möglichkeit gäbe und die Pneus zu weGSeln.Bleibst Du zuhause?
Nicht prickelnd, ich weiss. Vorschlag: Pfäffikon ZH, von dort aus gen Osten: SG, AR, AI, TG?
Kanonenmässiger Dank.Ouch....
gute Besserung auch von mir im Fall.
Ooook.....DEAL. Wann & wo in Pfäffikon treffen? Können ja vor Ort entscheiden wohin.
PS: Aber nicht den flotten Schuh machen und mir um die Ohren fahren; ich kenne mich in der Gegend gar net' aus.
Ich bin in der Nähe aufgewachsen...
...aber auch schon seit über 30 Jahren weg dort.
Du kommst vermutlich von Süden ins Kaff. Erste Frage: Brauchst Du nach der Anfahrt was zu beissen und Sprit? Dann gehen wir es eher gemütlich an und setzen uns ins Café. Wenn nicht, Tamoil am Ortseingang rechts.
Aber Du darfst gerne einen anderen Vorschlag machen. Ich würde es einfach vorziehen, möglichst weit weg von den grossen Autokolonnen zu bleiben. Entlebuch, Appenzell, Oberbaselbiet etc. kommen mir da in den Sinn. Was wäre Deine Idee?
Klemens, mein uneingeschränkter Neid sei dir sicher !Anhang anzeigen 277648
Mal die ersten 5 Tage ab morgen 09:00 zum warm werden.
Dann schauen wie weit der Reifen noch geht. Rückweg noch offen.
Ausgezickt, läuft wieder ! Eine der Zündspulen hatte sich verabschiedet.Freitag ist Schrauben angesagt. Meine 75/7 zickt rum....
Freie Strassen und gute Fahrt !Morgen um 5 geht's los.
Wer möchte, kann mitfahren...zumindest virtuell ;-)
Der Track ist hinterlegt. Wo ich mich grad auf der geplanten Strecke befinde sieht man dann hier:
https://spotwalla.com/tripViewer.php?id=1d6075cb589e32e2d4&hoursPast=0&showAll=yes
Ich bin in der Nähe aufgewachsen...
...aber auch schon seit über 30 Jahren weg dort.
Du kommst vermutlich von Süden ins Kaff. Erste Frage: Brauchst Du nach der Anfahrt was zu beissen und Sprit? Dann gehen wir es eher gemütlich an und setzen uns ins Café. Wenn nicht, Tamoil am Ortseingang rechts.
Aber Du darfst gerne einen anderen Vorschlag machen. Ich würde es einfach vorziehen, möglichst weit weg von den grossen Autokolonnen zu bleiben. Entlebuch, Appenzell, Oberbaselbiet etc. kommen mir da in den Sinn. Was wäre Deine Idee?