Schweiz, was läuft ?................

Diskutiere Schweiz, was läuft ?................ im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; Danke, danke. Josef
S

schweizergs

Modell
1250 GS
Who cares wies richtig heisst :rolleyes: D'Schwyz isch eifach überall schön, vor allem zum Töff fahre. Ob durchs Ämmi- oder irgend es anders
Tal :cool:
Greeze Charly

G

Gast49319

Gast
Ouch....
gute Besserung auch von mir im Fall.

Interesse schon, aber mein Daumen muss zuerst noch fertig verheilen.
Hab mich vor gut 3 Wochen mit der Tischfräse etwas gekitzelt.
Bänder, Sehnen und Nerven alles i.O.
Hab dann nach einer Woche leider noch einen Infekt erwischt, 4 Tage Antibiotikas IV und dann noch 11 Tage in Tablettenform zu Hause.
Seit letzer Woche ist die ScheiGSe endlich stabil, und es geht aufwärts.

Wünsche gute Fahrt.

Josef

G

Gast49319

Gast
Ooook.....DEAL. Wann & wo in Pfäffikon treffen? Können ja vor Ort entscheiden wohin.
PS: Aber nicht den flotten Schuh machen und mir um die Ohren fahren; ich kenne mich in der Gegend gar net' aus. :rolleyes:

Nicht prickelnd, ich weiss. Vorschlag: Pfäffikon ZH, von dort aus gen Osten: SG, AR, AI, TG?

CH31

CH31

Ostern2019.JPG

Mal die ersten 5 Tage ab morgen 09:00 zum warm werden.

Dann schauen wie weit der Reifen noch geht. Rückweg noch offen.

camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Ooook.....DEAL. Wann & wo in Pfäffikon treffen? Können ja vor Ort entscheiden wohin.
PS: Aber nicht den flotten Schuh machen und mir um die Ohren fahren; ich kenne mich in der Gegend gar net' aus. :rolleyes:

Ich bin in der Nähe aufgewachsen... :rolleyes:
...aber auch schon seit über 30 Jahren weg dort.

Du kommst vermutlich von Süden ins Kaff. Erste Frage: Brauchst Du nach der Anfahrt was zu beissen und Sprit? Dann gehen wir es eher gemütlich an und setzen uns ins Café. Wenn nicht, Tamoil am Ortseingang rechts.

Aber Du darfst gerne einen anderen Vorschlag machen. Ich würde es einfach vorziehen, möglichst weit weg von den grossen Autokolonnen zu bleiben. Entlebuch, Appenzell, Oberbaselbiet etc. kommen mir da in den Sinn. Was wäre Deine Idee?

G

Gast49319

Gast
Laut Tante Google brauche ich via AB 1:15, ich rechne mal + 15 Min. dazu wg. Baustellen und sonstiges. Also 1:30 Std. Ja, aus Richtung Süden durch Kempten ZH.
Antwort 1: Werde hier vollgetankt abschüsseln; denke nachtanken machen wir unterwegs bei einem Päuschen? ;) Gefrühstückt wird hier @ Home aber ein Käffchen muss dann schon sein bei der Ankunft. Treffen können uns ja an der TAMOIL und dann dort einen Premium-Pappbecher-Kaffee nehmen oder von der TAMOIL zu einem Café (wenn Du was zwischen die Zähne brauchen solltest). Ich richte mich da mal nach Dir.
Antwort 2: Zustimmung; bloss weg von den Oster-Dosen-Kolonnen. Einfach mal gemütlich ohne Stress das Töff und Wetter geniessen. :o

Passt für Dich? Welche Zeit wollen wir nehmen? Du hast ja fast die gleiche Anfahrtzeit.

Du kommst vermutlich von Süden ins Kaff. Erste Frage: Brauchst Du nach der Anfahrt was zu beissen und Sprit? Dann gehen wir es eher gemütlich an und setzen uns ins Café. Wenn nicht, Tamoil am Ortseingang rechts.

Aber Du darfst gerne einen anderen Vorschlag machen. Ich würde es einfach vorziehen, möglichst weit weg von den grossen Autokolonnen zu bleiben. Entlebuch, Appenzell, Oberbaselbiet etc. kommen mir da in den Sinn. Was wäre Deine Idee?

G

Gast49319

Gast
Soderle,

war um 18 Uhr @ home. Musste unterwegs noch ein Päuschen machen mit einem Mineral :rolleyes:
camasoGS: Es war MEGA heute. Hat super viel Spass gemacht und danke für Deine Tip's, Ratschläge und Geduld! Hoffe bist auch gut angekommen!

IMG_20190420_105853.jpg

Thema:

Schweiz, was läuft ?................

Schweiz, was läuft ?................ - Ähnliche Themen

• TomTom in der Schweiz

TomTom in der Schweiz: Servus Jemand erfahrung mit TomTom in der Schweiz, wegen den Radarwarner der drauf ist? gruß 1050
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz)

R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz): Wie angekündigt, möchte ich wegen einer Neuanschaffung meine R1200GS-LC verkaufen. Jahrgang 06.2015, mit 71'948 km, frisch ab kleinem Service und...
  • GS ler in der Fränkischen Schweiz ?

GS ler in der Fränkischen Schweiz ?: Hallo Leute gibt es eine Art Stammtisch/GS Interessengemeinschaft in der Fränkischen Schweiz Grüsse aus Betzenstein
  • Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz - Ähnliche Themen

• TomTom in der Schweiz

TomTom in der Schweiz: Servus Jemand erfahrung mit TomTom in der Schweiz, wegen den Radarwarner der drauf ist? gruß 1050
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz)

R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz): Wie angekündigt, möchte ich wegen einer Neuanschaffung meine R1200GS-LC verkaufen. Jahrgang 06.2015, mit 71'948 km, frisch ab kleinem Service und...
  • GS ler in der Fränkischen Schweiz ?

GS ler in der Fränkischen Schweiz ?: Hallo Leute gibt es eine Art Stammtisch/GS Interessengemeinschaft in der Fränkischen Schweiz Grüsse aus Betzenstein
  • Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • Oben