Capricorn
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Sehe ich das richtig, da ist ein deutsches Kennzeichen drauf, weil man sowas bei uns gar nicht zugelassen bekommt?
Woas??????Laber hin laber her, fahren Leuts
Capri, hast du frei Morgen ? Ich hab eine kleine Tour im Kopf, so an der Agrola Tankstelle Cafe, dann Julier, Maloya......
Fast. Eigentlich geht es nur um 2 PS. Alles was da dran ist, ist in D zulässig und in die Papiere eingetragen. Original ist ein 800ccm Motor drin, jetzt ist eine Big Bore Kit mit 1000ccm drauf plus Doppelzündung. Das zusammen ergibt eine Leistungssteigerung von 50 auf aberwitzige 62 PS. Ich wollte die Kiste nach CH importieren, aber das Strassenverkehrsamt hat gesagt, bei einer Leistungssteigerung grösser 20% werden die Gutachten und Einträge nicht mehr automatisch anerkannt. Das hätte bedeutet Einzelabnahme sprich etwa 4500 Franken Prüfgebühr.Sehe ich das richtig, da ist ein deutsches Kennzeichen drauf, weil man sowas bei uns gar nicht zugelassen bekommt?
Um ca. 09:00 an der Agrola Tankstelle in Tiefencastel .Woas??????
Gruss an die die Kleinen, an die Grossen natürlich auch , gerne ein anderes mal.Habe leider Kinderhütedienst zwischen 10.00 und 15.30 Uhr, das können wir nicht umschiffen.
Hahahaha, Tiefencastel... . habe ich mir schon gedachtUm ca. 09:00 an der Agrola Tankstelle in Tiefencastel .
Gruss an die die Kleinen, an die Grossen natürlich auch , gerne ein anderes mal.
Meine ist noch immer bei km19 , wird wohl auch noch ein paar Wochen so bleiben....Soderle, aktueller Status: 941 KM
Anhang anzeigen 275081
Stell Dir vor, meine sind bisher auch noch trockenHahahaha, Tiefencastel... . habe ich mir schon gedacht
Wenn das Wetter passt (und die Herren verfügbar) bin ich nächstes Wochenende sehr gerne mit dabei; aber ich habe jetzt knapp die 1000 voll und habe am Freitag "Termin" in Maienfeld. Will's da net mit den KM übertreiben... . BMW ist da ja mittlerweile sehr heikel.
PS: @Bergler: Heute nochmals gecheckt; Bremssättel noch trocken (vorn & hinten)
Soll ich sie für Dich einfahren?Meine ist noch immer bei km19 , wird wohl auch noch ein paar Wochen so bleiben....
2 Dinge soll man nicht teilen....Frau und ?Soll ich sie für Dich einfahren?
Weil ich derzeit nicht Motorradfahren sollte (gesundheitlich). Gehen würde es schon, aber eben, beim Motorradfahren sollte man 100% reaktionsfähig sein, immer.
Kreditkarte?2 Dinge soll man nicht teilen....Frau und ?
Da gebe ich Dir Recht; dann gute Besserung bzw. Erholung!Weil ich derzeit nicht Motorradfahren sollte (gesundheitlich). Gehen würde es schon, aber eben, beim Motorradfahren sollte man 100% reaktionsfähig sein, immer.
...die Freundin sollte man auch nicht teilen.2 Dinge soll man nicht teilen....Frau und ?
Meine ist noch immer bei km19 , wird wohl auch noch ein paar Wochen so bleiben....
Ich kenne eine GS, die ist grad eingefahren, frisch gewartet und läuft wie Anton .Woas? Wieso den des`?
1051 sind aktuell drauf......