G
Gast49319
Gast
Woas?
Hab sie heute nach der 1000er abgeholt! Des geht doch net!
Hab sie heute nach der 1000er abgeholt! Des geht doch net!
Ah, ganz vergessen Bergler, wir haben uns beim Kaffee ja über eine Gepäckslösung unterhalten (ich mag ja kein Topcase); des jetzt die Lösung. Ich bau sie drauf wenn ich auf Tour geh' :Morgen und Übermorgen soll das Wetter für Schönwetterpiloten gut sein ,
fahrt und geniesst, von mir seid ihr sicher, hab anderes zu tun .
Bin auch bekennender TC-Hasser (auf der Lufti hatte ich aber eins ).Ah, ganz vergessen Bergler, wir haben uns beim Kaffee ja über eine Gepäckslösung unterhalten (ich mag ja kein Topcase); des jetzt die Lösung. Ich bau sie drauf wenn ich auf Tour geh' :
Anhang anzeigen 275703Anhang anzeigen 275704
Drum ja das grosse Bag, schickes Hemd muss schon mitBin auch bekennender TC-Hasser (auf der Lufti hatte ich aber eins ).
Hab mir auch die Softbags gekauft und zwar beide. Die Grosse ist riesig, die zusammen mit den Koffern reicht für ne Weltreise.
Die kleine Tasche reicht locker für ne Woche, es sei denn man will jeden Abend in anderer edler Robe dinieren und flanieren.
Sind die Dinger denn Dauerregenfest?Bin auch bekennender TC-Hasser (auf der Lufti hatte ich aber eins ).
Hab mir auch die Softbags gekauft und zwar beide. Die Grosse ist riesig, die zusammen mit den Koffern reicht für ne Weltreise.
Die kleine Tasche reicht locker für ne Woche, es sei denn man will jeden Abend in anderer edler Robe dinieren und flanieren.
Luftfilter ?Ich bestelle mir K&N nach Hause
Simon das sind ganz SCHRÄGE Vögel.Ihr seid mir ja Vögel
Salü FreshiHi Jungs
Ich ab da mal eine Frage:
Suche gute BMW Vertretung für unsere Töffs.
Raum Ostschweiz.
Was könnt ihr empfehlen?
Danke und Gruss
Freshi
Ich im Grossraum Bern.Hoi Josef
Ja, einfach eine andere als die in St.Gallen.
VTR oder MotoGR.
Die wären beide ca. in einer Stunde erreichbar.
Wohin geht ihr so?
BMW DielsdorfHi Jungs
Raum Ostschweiz.
Was könnt ihr empfehlen?
Danke und Gruss
Freshi
Ja, ich bin gut zu vö.... . Was? Ja nee, Topcase sieht doch Scheibe aus... . Die Tasche kommt ja nur drauf wenn länger mal weggeht...TC wollt ihr nicht weil es scheisse aussieht, aber so eine hässliche Hockeytasche soll dann besser sein? Ihr seid mir ja Vögel
Moto GR in Maienfeld -> Uneingeschränkt empfehlenswertHi Jungs
Raum Ostschweiz.
Was könnt ihr empfehlen?
Danke und Gruss
Freshi