Ich hab schon mit jedem Motorradhändler Streit angefangen, von daher kann ich so rein gar nichts empfehlen.Hi Jungs
Ich ab da mal eine Frage:
Suche gute BMW Vertretung für unsere Töffs.
Raum Ostschweiz.
Was könnt ihr empfehlen?
Danke und Gruss
Freshi
Und wie lange hat der Pneu gehalten ? Schon Auswirkungen der entschleunigten Fahrweise bemerkt ?Musste heute kurze den neuen CTA3 einfahren...
Musste heute kurze den neuen CTA3 einfahren und war deshalb im Schwarzwald. Am Morgen noch ein bisschen feucht an schattigen Stellen sonst super Bedienungen und schon sehr saubere Strassen.
Einfach genial. Morgen geht es gleich weiter.
Geniesst es wenn ihr könnt.
Ich mag keine Glaspaläste und scheinbar schlau labernde Typen, ich rede lieber mitIch hab schon mit jedem Motorradhändler Streit angefangen, von daher kann ich so rein gar nichts empfehlen.
Ach komm, die in Maienfeld sind doch i.O.? Ich hab da schon schlechtere Erfahrungen gemacht (Landquart).... .Ich mag keine Glaspaläste und scheinbar schlau labernde Typen, ich rede lieber mit
einem lanjährigen Mechaniker .
Habe mir richtig Mühe gegeben. Bin jetzt viel flüssiger unterwegs halt fast im Regenmodus.Und wie lange hat der Pneu gehalten ? Schon Auswirkungen der entschleunigten Fahrweise bemerkt ?
ScheiGSe aussehen ?Was? Ja nee, Topcase sieht doch Scheibe aus.
eventuell, ich melde mich.
PS: Was is'n jetzt mit Kaffee und Gipfeli nächste Woche?
DER traut sich schon was, keine Angst.Traust Du Dich damit auch außer Haus/Garage?
Aber die IXS “Hudle“ de öppe gar nid.
Andererseits....täte zu den Stinkzigarren passen (und zum Helilandeplatz aka Gl..e).
Hab mir mal ein Testfährtchen gegönnt mit der grossen Schwester von der. War mächtig, aber ncht so mein Ding. Die Fussregale waren recht angeschliffen nach der Fahrt über den Gempen.