Schweiz, was läuft ?................

Diskutiere Schweiz, was läuft ?................ im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; OK
camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
camasoGS

camasoGS

Modell
Also beim nächtigen mache ich mit. Hätte ich eh' noch eingeworfen: De' Gulasch trinkt prinzipiell niGS wenn er noch fährt. Egal ob Dose oder Töff.
Wenn wir als Gruppe buchen, kann ich sicher einen guten Preis erbetteln. Im Högerli hat's 5 Doppelzimmer und 1 Notbett. Allerdings ist das feine BnB oft ausgebucht, wir müssten also früh schauen, wann es noch Platz hat.

G

Gast49319

Gast
Ich komme aus der genannten Region, daher. Nicht ohne guten Grund verlebte ich schon mehr Jahre meines Lebens in der Region Basel, als in der Region Zürioberland.
Habe bis vor 2 Jahren 34000 KM (minimum) gemacht beruflich. Viel in der Agglo ZH...Nope, muss ich nicht wieder haben

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Trefft euch doch auf der Älggialp ob Sachseln ( geographischer Mittelpunkt der Schweiz...wunderschön...! befahrbar nur im Einbahnverkehr mit Ampel...oben hats ein Alphaus mit Massenlager und "Restaurant"....

G

Gast49319

Gast
Wenn wir als Gruppe buchen, kann ich sicher einen guten Preis erbetteln. Im Högerli hat's 5 Doppelzimmer und 1 Notbett. Allerdings ist das feine BnB oft ausgebucht, wir müssten also früh schauen, wann es noch Platz hat.
Des können ja schauen?!?!?! Hauptsache sauber, freundlich, Parkplatz, Biä und gutes Essen

G

Gast49319

Gast
Trefft euch doch auf der Älggialp ob Sachseln ( geographischer Mittelpunkt der Schweiz...wunderschön...! befahrbar nur im Einbahnverkehr mit Ampel...oben hats ein Alphaus mit Massenlager und "Restaurant"....
Nun wird's aba kompliziert?!?!?!

Ich schlag mal was vor: Ich kenne hier keine "Sau" persönlich (OK, ausser den Bergler :-) )
Machen wir ein Essen zämme irgendwo und gehen danach wieder unsere (Lebens)Wege

oder

Wir treffen uns und degustieren Bier und feines Essen mit der Möglichkeit zum nächtigen?

G

Gast 32829

Gast
Sei froh, dass ich Josefs und mein Zuhause nicht auch noch mit einbezogen habe, dann wären wir nämlich noch näher bei mir und weiter weg von dir. :p
Caperi, mein zu Hause hast du mit Bern schon mal nicht so schlecht getroffen (für ein Steinbocktschin..eli :p)
wäre ja sonst auch etwas schlecht da du ja schon Kaffee getrunken bei uns auf der Terrasse.
Das andere was du meinst gilt nur im Sommer wenn es warm ist, weil die "Baracke" hat keine richtige Heizung.:eekek:

Josef

gerry-h

gerry-h

Modell
1250 GSA TB
Ich find die Idee eines Treffen auf der Älggialp gut. Wollte ich auch vorschlagen.
Allerdings würde dann der Degustationsteil wegfallen.
Es sei denn, man würde ein Abendessen und Übernachtung dranhängen....

ADVBiker

ADVBiker

Modell
1150 ADV, die 3.
Jetzt wird es interessant, so eine Bern - Basel - Zürich - zum Mittelpunkt der Schweiz Kneiptour. :wink: Eine äusserst gesundheitsbewusste Runde. :cool: Um den Winterspeck ab zu trainieren, für eine Fühjahrstopfmoddelfigur...... :smiley-laughing: :Tofunny:

camasoGS

camasoGS

Modell
Die Älggialp hätte den Vorteil, dass sie sozusagen neutraler Boden ist und keiner Lokalpatriotismus versprühen muss.
Das mit dem Bier ist damit aber noch
nicht gelöst. Deshalb wäre der Treffpunkt ein guter Ausgangspunkt für eine Tour, die dann an einem gemeinsamen Übernachtungsort endet, damit wir die Degustation durchführen können (Daniel vom Högerli, Ex-Töfffahrer, macht sicher gerne mit einem Spezial-Bier mit, falls wir dort bleiben wollen). Am Folgetag je nach Kopfzustand noch eine Tour oder Abreise nachhause. Wie tönt das?

Thema:

Schweiz, was läuft ?................

Schweiz, was läuft ?................ - Ähnliche Themen

• TomTom in der Schweiz

TomTom in der Schweiz: Servus Jemand erfahrung mit TomTom in der Schweiz, wegen den Radarwarner der drauf ist? gruß 1050
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz)

R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz): Wie angekündigt, möchte ich wegen einer Neuanschaffung meine R1200GS-LC verkaufen. Jahrgang 06.2015, mit 71'948 km, frisch ab kleinem Service und...
  • GS ler in der Fränkischen Schweiz ?

GS ler in der Fränkischen Schweiz ?: Hallo Leute gibt es eine Art Stammtisch/GS Interessengemeinschaft in der Fränkischen Schweiz Grüsse aus Betzenstein
  • Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz - Ähnliche Themen

• TomTom in der Schweiz

TomTom in der Schweiz: Servus Jemand erfahrung mit TomTom in der Schweiz, wegen den Radarwarner der drauf ist? gruß 1050
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz)

R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz): Wie angekündigt, möchte ich wegen einer Neuanschaffung meine R1200GS-LC verkaufen. Jahrgang 06.2015, mit 71'948 km, frisch ab kleinem Service und...
  • GS ler in der Fränkischen Schweiz ?

GS ler in der Fränkischen Schweiz ?: Hallo Leute gibt es eine Art Stammtisch/GS Interessengemeinschaft in der Fränkischen Schweiz Grüsse aus Betzenstein
  • Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • Oben