G
Also beim nächtigen mache ich mit. Hätte ich eh' noch eingeworfen: De' Gulasch trinkt prinzipiell niGS wenn er noch fährt. Egal ob Dose oder Töff.Damit kann ich sehr gut leben. Ich nächtige dann vor- und nach dem Besäufnis da
Oder doch Region ZH? Zürichsee? Horgen? Rappi? Männedorf?
Ich komme aus der genannten Region, daher. Nicht ohne guten Grund verlebte ich schon mehr Jahre meines Lebens in der Region Basel, als in der Region Zürioberland.
Wenn wir als Gruppe buchen, kann ich sicher einen guten Preis erbetteln. Im Högerli hat's 5 Doppelzimmer und 1 Notbett. Allerdings ist das feine BnB oft ausgebucht, wir müssten also früh schauen, wann es noch Platz hat.Also beim nächtigen mache ich mit. Hätte ich eh' noch eingeworfen: De' Gulasch trinkt prinzipiell niGS wenn er noch fährt. Egal ob Dose oder Töff.
Habe bis vor 2 Jahren 34000 KM (minimum) gemacht beruflich. Viel in der Agglo ZH...Nope, muss ich nicht wieder habenIch komme aus der genannten Region, daher. Nicht ohne guten Grund verlebte ich schon mehr Jahre meines Lebens in der Region Basel, als in der Region Zürioberland.
Des können ja schauen?!?!?! Hauptsache sauber, freundlich, Parkplatz, Biä und gutes EssenWenn wir als Gruppe buchen, kann ich sicher einen guten Preis erbetteln. Im Högerli hat's 5 Doppelzimmer und 1 Notbett. Allerdings ist das feine BnB oft ausgebucht, wir müssten also früh schauen, wann es noch Platz hat.
Oder doch Region ZH? Zürichsee? Horgen? Rappi? Männedorf?
Gips alles dort.Des können ja schauen?!?!?! Hauptsache sauber, freundlich, Parkplatz, Biä und gutes Essen
Nun wird's aba kompliziert?!?!?!Trefft euch doch auf der Älggialp ob Sachseln ( geographischer Mittelpunkt der Schweiz...wunderschön...! befahrbar nur im Einbahnverkehr mit Ampel...oben hats ein Alphaus mit Massenlager und "Restaurant"....
Gips hatte ich zuletzt beim KnochenbruchGips alles dort.
Caperi, mein zu Hause hast du mit Bern schon mal nicht so schlecht getroffen (für ein Steinbocktschin..eli )Sei froh, dass ich Josefs und mein Zuhause nicht auch noch mit einbezogen habe, dann wären wir nämlich noch näher bei mir und weiter weg von dir.
Ich könnte mit Kalet (Wirt) mal sprechen, dann könnte ev. jeder sein Bier mitbringen zum gemeinsamen tasting.DAS ist eine valable Alternative.
Was Du immer kennst.....geil!Damit kann ich sehr gut leben. Ich nächtige dann vor- und nach dem Besäufnis da
Jakob, er ist der typische und sicher auch eidgenössisch diplomierte Nächtigungstester.Was Du immer kennst.....geil!
Für eine Basler Idee nicht so..o schlecht, noch einem bisschen Feintuning aus der Maincity .....ausbaufähig !