G
Ich fürchte, da irrst Du Dich. Der geografische Mittelpunkt ist der Ort, der von allen gleich weit entfernt ist. Und das ist, so schwer es mir auch fällt, Zürich. Denn: Disentis, Chur und Basel sind plusminus gleichweit von Dauntaun weg. Bern fällt als Streichresultat raus.Hab's gerade mal berechnet. Der geografische Mittelpunkt aller Wohnort ist seltsamerweise BERN !
Das kann nicht sein. Zürich ist am A... der WeltIch fürchte, da irrst Du Dich. Der geografische Mittelpunkt ist der Ort, der von allen gleich weit entfernt ist. Und das ist, so schwer es mir auch fällt, Zürich. Denn: Disentis, Chur und Basel sind plusminus gleichweit von Dauntaun weg. Bern fällt als Streichresultat raus.
Instinktiv täte ich Dir widersprechen, eigentlich ist Liestal der Nabel der Welt äh Schweiz....und hässlich...
Bei Verwendung des Bundes-Algorithmus' ist BERN der Mittelpunkt
Genau, und darum fährt da auch keiner hin.Zürich ist am A... der Welt
Punkt 1:Hab's gerade mal berechnet. Der geografische Mittelpunkt aller Wohnort ist seltsamerweise BERN !
Wir könnten das ganze bei einem Känguru auf der Bütschelegg machen.Waffel? Einen an der?
Ich verfüge: Treffpunkt für Ueli oder Unser Bier Degustanten ist Basel. Andere Biere mögen für flotte Frisuren taugen und haben daher keinerlei Bedeutung.
DAS ist eine valable Alternative.
Ich bekunde mal sacht mein Interesse.... .Einfachere Lösung: Wir treffen uns mit Bergler, Capricorn, Gulaschkanone und anderen Interessierten am geografischen Mittelpunkt aller Wohnorte und machen eine Degustation. Ich bringe Ueli und Unser Bier mit.
Das riecht jetzt aber gaaaaanz übel nach Partikularinteresse....Sorry Jungs, aber unser geographischer Mittelpunkt liegt irgendwo im Umkreis von Weggis.
Anhang anzeigen 274942
Damit kann ich sehr gut leben. Ich nächtige dann vor- und nach dem Besäufnis daSorry Jungs, aber unser geographischer Mittelpunkt liegt irgendwo im Umkreis von Weggis.
Anhang anzeigen 274942