Merci nochmals für den Kaffee! Hat mich sehr gefreut Hast mich ja gehört nach der kleinen Runde auf der Suche nach dem (besten) Parkplatz .Kanone, am Vormittag bin ich ausgebucht, von 13:00 bis 15:00 kann ich mit
dir Cafe trinken, nein nicht die ganze Zeit.....
Fragst einfach nach mir , oder ich sehe oder höre dich heranfahren...
Bei einem KänguruIch nutze den Stadler Tour Evo (vergleichbar mit dem Companero von Touratech) . Wir können uns gerne mal persönlich und ausführlich über dieses Thema unterhalten !!
Hoi Bonsai; danke:Ich nutze den Stadler Tour Evo (vergleichbar mit dem Companero von Touratech) . Wir können uns gerne mal persönlich und ausführlich über dieses Thema unterhalten !!
Start morgens bei 8°, beim Znüni 17°, gegen Mittag 25°, aufm Pass 4°, im Tal unten 18°, aufm Pass 4°, im Tal unten 22°, aufm Pass 2°, im Tal unten 14°, aufm Pass 5°, im Tal unten 25°, aufm Pass 4°, im Tal unten 18°, aufm Pass 9°, im Tal unten 22°, aufm Pass 2°, im Tal unten 14°, aufm Pass 5°, im Tal unten 25°, abends 16°, zuhause 9°. Ich halte es wie Bonsai und bin zufrieden mit der 3-Lagen Badlands Pro von Klim, weil ich lieber fahre als Kleider wechsle. Als Nichtraucher kann ich mit Kurzpausen eh nicht viel anfangen...Mmmmh, Glaubensfrage, neee? Ich fahre eigentlich recht gut damit (also mit meiner Bekleidung). Mein Setup: Unter 15° Grad alles eingezippt und dünne Trainer und Pulli angezogen. Bis 20°: Nix angezogen ausser Shirt und alles eingezippt. Alles über 20° Shirt und das Zipp-Gedöns raus. Lüftungsverschlüsse sind ja eh variabel.
@Bonsai: Haste mal einen Link zu Deiner Kleidung?
RESCHPEKKTStart morgens bei 8°, beim Znüni 17°, gegen Mittag 25°, aufm Pass 4°, im Tal unten 18°, aufm Pass 4°, im Tal unten 22°, aufm Pass 2°, im Tal unten 14°, aufm Pass 5°, im Tal unten 25°, aufm Pass 4°, im Tal unten 18°, aufm Pass 9°, im Tal unten 22°, aufm Pass 2°, im Tal unten 14°, aufm Pass 5°, im Tal unten 25°, abends 16°, zuhause 9°. Ich halte es wie Bonsai und bin zufrieden mit der 3-Lagen Badlands Pro von Klim, weil ich lieber fahre als Kleider wechsle. Als Nichtraucher kann ich mit Kurzpausen eh nicht viel anfangen...
3-Lagen Laminat finde ich auch gut. Aber leider hat das verlinkte Model die Protektoren in der Sommerjake und darüber das Laminaten als Regenkombi.Hoi Bonsai; danke:
denke Du meinst diese Reihe?
https://www.stadler-bekleidung.de/produktdetail-modul-evo/jacke-tour-evo.html
https://www.mmd-adventures.ch/RESCHPEKKT
Ja, KLIM habe ich mir auch schon angeschaut im www ..... aber der Preis ist schon hart
Mal schnell antworten bevor ich in die Waagerechte muss (jaha, morgen wieda schaffe).... . Danke für den Link Josef. Schaue ich mir morgen an und wenn es passt vom Angebot fahre ich mal Ende April dort vorbei.....da ist eh Urlaub für mich
Wann treffen wir uns hier: http://www.bütschelegg.ch/ zum ausdiskutieren der Details ?Beinem Känguru
Jepp ein Kaffee geht immer, wenn du Glück hast haben wir ende April (je nach Wetter) unser Sommerdomizil wieder geöffnet.Mal schnell antworten bevor ich in die Waagerechte muss (jaha, morgen wieda schaffe).... . Danke für den Link Josef. Schaue ich mir morgen an und wenn es passt vom Angebot fahre ich mal Ende April dort vorbei.....da ist eh Urlaub für mich
Geht da ein Kaffee zämme (wenn ich dort wirklich auftauche)?
Jeden Franken Wert. Aber hast schon recht. Ich hatte das Glück, mit fast 50% kaufen zu können.RESCHPEKKT
Ja, KLIM habe ich mir auch schon angeschaut im www ..... aber der Preis ist schon hart
Alsoo, so ca. 1 Stunde rauchen ist für mich keine Kurzpause .Als Nichtraucher kann ich mit Kurzpausen eh nicht viel anfangen...
Gute Entscheidung ;-)So, Schluss mit Lustig. Ich habe spontan beschlossen morgen schon in Chur auf der MFK aufzuschlagen und mir mein mir angestammtes Stück Blech zu holen. So kann das nicht weiter gehen.