Oberon
Na dann machen wir mal kein Geheimnis draus.Ja ich wäre auf jeden Fall auch interessiert. Preis wäre natürlich nicht schlecht zu wissen![]()
Wie frankw schon schreibt, bin ich mit Ihm bilateral dran die Verkabelungsdetails zu lösen.
Ich beschaffe die Regler aus den USA. Der Regler kostet bei Amazon 150$. (ICH VERWENDE KEINE BILLIGNACHBAUTEN AUS CHINA!!!)
Dazu kommen Verpackungs- und Versandkosten 10$.
Dann noch Zollgebühren 24$.
Mwst. in der CH 7.7% 16$
Der Regler kostet mich in der Schweiz also: 200$ Das entspricht beim aktuellen Kurs rund SFr. 200.-
Für die Anpassungen am Regler und das benötigte Material würde ich SFr. 80.- einkalkulieren. Ihr seht am Regler verdiene ich nichts, den gebe ich dann 1:1 weiter. Ihr habt sogar noch den Vorteil, dass Ihr nur 7.7% MWSt. bezahlen müsst. Wenn das Teil nach Deutschland kommt, bezahlst Ihr 19%!
Für den kompletten Umbausatz inklusive Compu-Fire 55402 Regler veranschlage ich somit: SFr. 280.- Versand in den EU Raum SFr. 10.-
Total: SFr. 290.-
Total €: 250.- für angepassten Regler mit Anschlusssteckern fix fertig mit Pressverbindern
Den einzubauen kriegt also wirklich jeder hin. Ausserdem werde ich noch versuchen eine bebilderte Einbauanleitung zu erstellen.
Gruss René