Oberon
Na dann machen wir mal kein Geheimnis draus.Ja ich wäre auf jeden Fall auch interessiert. Preis wäre natürlich nicht schlecht zu wissen
Wie frankw schon schreibt, bin ich mit Ihm bilateral dran die Verkabelungsdetails zu lösen.
Ich beschaffe die Regler aus den USA. Der Regler kostet bei Amazon 150$. (ICH VERWENDE KEINE BILLIGNACHBAUTEN AUS CHINA!!!)
Dazu kommen Verpackungs- und Versandkosten 10$.
Dann noch Zollgebühren 24$.
Mwst. in der CH 7.7% 16$
Der Regler kostet mich in der Schweiz also: 200$ Das entspricht beim aktuellen Kurs rund SFr. 200.-
Für die Anpassungen am Regler und das benötigte Material würde ich SFr. 80.- einkalkulieren. Ihr seht am Regler verdiene ich nichts, den gebe ich dann 1:1 weiter. Ihr habt sogar noch den Vorteil, dass Ihr nur 7.7% MWSt. bezahlen müsst. Wenn das Teil nach Deutschland kommt, bezahlst Ihr 19%!
Für den kompletten Umbausatz inklusive Compu-Fire 55402 Regler veranschlage ich somit: SFr. 280.- Versand in den EU Raum SFr. 10.-
Total: SFr. 290.-
Total €: 250.- für angepassten Regler mit Anschlusssteckern fix fertig mit Pressverbindern
Den einzubauen kriegt also wirklich jeder hin. Ausserdem werde ich noch versuchen eine bebilderte Einbauanleitung zu erstellen.
Gruss René