vessi
oder einfach die pirelli-app installieren....
dann hat man was zum vergleichen
dann hat man was zum vergleichen
Thema nicht verstandenLustige Argumentation.
Muss ich jetzt meine Metzeler Tourance Next 2 reklamieren, weil auch bei 50 Grad die Rasten noch nicht schleifen, oder die GS ?
Du nimmst also die Kante des M9 als Referenz für 45°.Erkenntnis:
ist die Annahme schlüssig, dass ein Sportreifen bei 45 Grad an der Kante ist? Ich meine ja!
viel einfacher. Viele sagen, die Anzeige geht vor. Dieser neuer Sportreifen (egal welcher) ist aber (wiederholbar) immer bei 45 Grad (zuverlässiger)Anzeige an der Kante. Wenn die Anzeige jetzt so krass vorgeht, wie einige hier sagen, dann wäre ein Sportreifen bei 40 Grad an Kante...... halte ich für nicht möglichDu nimmst also die Kante des M9 als Referenz für 45°.
Selten so einen Blödsinn gelesen.viel einfacher. Viele sagen, die Anzeige geht vor. Dieser neuer Sportreifen (egal welcher) ist aber (wiederholbar) immer bei 45 Grad (zuverlässiger)Anzeige an der Kante. Wenn die Anzeige jetzt so krass vorgeht, wie einige hier sagen, dann wäre ein Sportreifen bei 40 Grad an Kante...... halte ich für nicht möglich
Und Wasserwage.Winkelmessers
Offensichtlich hast du null verstanden, was ich meineSelten so einen Blödsinn gelesen.
Wann und welcher Reifen bei wieviel Schräglage auf der Kante ist, liegt mit unter auch daran welche Felgenbreite verbaut ist, in welchem Verhältnis zum Reifen. Umso breiter die Felge, desto eher ist der Reifen auf der Kante. Ausserdem hast du bei breiteren Felgen eine flachern Reifen in Schräglage, aber mehr Gummi auf dem Asphalt. All das hat aber nichts damit zu tun ob dein Senor korrekt arbeitet. Das davon abzuleiten ist echt mehr als schräg.
Ausserdem, will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich seh da bei deinem Reifen noch Jungfräulichkeit glänzen am Rand. Also loslos... Geh nacharbeiten.
Bin ich anscheinend nicht der Einzige?Offensichtlich hast du null verstanden, was ich meine