Serpel
Ist doch wirklich tiefenentspannt ohne jeden Firlefanz (Drücken, Hängen) um die Kurve gefahren.
Gruß
Serpel
Gruß
Serpel
OK, also meinst du den (in meiner Sprache) Lenkimpuls, die Kraft am Lenker.@Larsi "
Was meinst du mit "Drücken"?
Die Krafteinbringung am Lenker, oft physikalisch nicht korrekt als Lenkimpuls benannt, oder den Stil, das Motorrad in stärkere Schräglage als den Körper zu bringen?"
Beides ist damit gemeint Larsi, Krafteinbringung mit der Hand am Lenker. Die eine Hand - zB die Rechte drückt den Lenker am rechten Lenkerende, wenn es nach rechts und die Linke, wenns nach Links in Schräglage gehen soll.
...
...an einem Moped mit Integral die HR Bremse nicht benutzen, ist recht schwerMein Fahrstil ist zwar ähnlich (also am Kurvenausgang möglichst weit innen), aber die Hinterradbremse kannst bei mir abbauen, benutze ich aktuell gar nie.
Wozu weniger Schräglage ? Macht doch Spaß!!@Larsi "
Ergebnis ist, dass ich meine Linie halte und weniger Schräglage habe.
Ich habe hierfür eine Fahrt auf Video, werde es bei Zeit kürzen und es hier hochladen.
Da geht noch wasHallo zusammen
Mittlerweile habe ich nun 500Km auf der Maschine!
Heute haben wir die Zeit nochmals für eine Ausfahrt genutzt!
Nun zu meiner Frage
Laut der BMW App hatte ich eine Schräglage von 41 grad
Wie muss ich dies „bewerten“?
Geht da noch was?
Grüsse
Steff
Kreisverkehr, Aldi-Parkplatz nach 20Uhr.Da geht noch was
Viel Spaß und gute Fahrt
Ich bin mit meiner Dicken durchschnittlich mit 35* unterwegs!Ja dann werde ich da mal üben!
Bin aber noch ein bisschen im Streetglide Modus
Wird noch ein paar KM dauern
geht bei der 1300er allerdings nur im Enduro Modeder japanische Fahrstil hat mir keine Ruhe gelassen. Habe deshalb recherchiert Das wird vor allem bei Moto Gymkhama eingesetzt. Gibt eine richtige Community mit Meisterschaften etc. einfach mal danach suchen
Hier noch ein besseres Erklärvideo.ich kann das nicht, würde ich aber gerne. Werde es jetzt mal üben
der japanische Fahrstil hat mir keine Ruhe gelassen. Habe deshalb recherchiert Das wird vor allem bei Moto Gymkhama eingesetzt. Gibt eine richtige Community mit Meisterschaften etc. einfach mal danach suchen
Hier noch ein besseres Erklärvideo.ich kann das nicht, würde ich aber gerne. Werde es jetzt mal üben
Nach deiner Erklärung machst du das nicht etwas sondern völlig anders als der Bursche im Video....
Ich mach das etwas anders als der Bursche im Video ...
57 Grad, ist schon ordentlich....Meine GS1250 streift bei 54 Grad am Fußraster (Zu zweit auf Silvretta Hochalpenstraße, enge Serpentinen)
Hatte 57 Grad (ohne Sozius in den Seealpen), dabei keine Gefahr oder ähnliches verspürt - nur ein leichtes, komisches Geräusch und etwas Vibration - aber, die Raste klappt ja nach hinten weg...
Fahre den Conti Trail Attack 3
Ob die Anzeige stimmt? Keine Ahnung!
Gruß Micha