Adventure-Doc
Heute HEUER Carrera Bj. 1974
Unbedingt renovieren!Meine alte Kienzle Alfa, hab ich von meinem Opa bekommen, da war ich 10. Leider geht sie nicht mehr
Anhang anzeigen 359142
Hab sie heute mal wieder aus der Schublade geholt.
...dann bringe sie doch mal vorbei... ich mache sie wieder Fit ist ja ganz in der Nähe.Meine alte Kienzle Alfa, hab ich von meinem Opa bekommen, da war ich 10. Leider geht sie nicht mehr
Anhang anzeigen 359142
Hab sie heute mal wieder aus der Schublade geholt.
Echt? Das wäre super! Die hat damals Bekanntschaft mit der Waschmaschine gehabt......dann bringe sie doch mal vorbei... ich mache sie wieder Fit ist ja ganz in der Nähe.
Wie kommt eine Uhr in die Waschmaschine???Echt? Das wäre super! Die hat damals Bekanntschaft mit der Waschmaschine gehabt...
Das ist schon ewig her, war in der Jeans... Ich hab sie immer aufgehoben als Andenken.Wie kommt eine Uhr in die Waschmaschine???
Metalle gehören nicht in die Waschtrommel! Das kommt davon, wenn man nie die Bedienungsanleitung & die Warnhinweise liest!
Oh oh... wenn sie Wasser abbekommen hat und das schon länger her ist (länger als 2-3 Tage) ist im Normalfall nichts mehr zu retten...!Echt? Das wäre super! Die hat damals Bekanntschaft mit der Waschmaschine gehabt...
Das glaube ich Dir, aber die Erinnerungen nimmt einem keiner.Gibt die Hoffnung auf. Ich lebe damit schon über 30 Jahre.
Und es tut immer noch weh...
Das ist meine Citizen-Taucheruhr, gekauft vor über 20 Jahren, weil ich damals mit dem Tauchen angefangen habe. Damals hatte sie noch ein Silikon-Armband. Das Tauchen habe ich 2003 nach einem Tauchunfall aufgegeben, seitdem trage ich die Citizen vor allem dann, wenn ich glaube, dass es für andere Uhren zu heftig wird, zum Beispiel bei den BMW-Motorrad Days;-)Ich finde Gebrauchsspuren , auch an teuren Uhren, kein Mangel. Die sollen getragen werden. Gilt auch für Oldtimer (die aber eher gefahren, als getragen)