Adventure-Doc
Inzwischen mehr als 45 Jahre alt Ref.1675
Ist das dieses Teil, bei dem man durch Tippen auf das Uhrenglas bestimmte Funktionen aufruft, die die Uhr dann mit den Zeigern abbildet? Die hatte ich mir auch mal angesehen, fand sie aber insgesamt für mich zu voluminös. Außerdem hatte die Tissot (also, die, die ich mir angesehen habe) zwar technisch beeindruckende Funktionen wie ein Barometer an Bord, aber wann brauche ich schon mal ein Barometer?Gleich nach MD zum Schießen, mit Quarz am Handgelenk
Ist bei der die Lupe über dem Datum so rausgearbeitet, dass die aus dem Uhrenglas raussteht, oder sieht das nur so aus? Und wofür ist der vierte Zeiger?Inzwischen mehr als 45 Jahre alt Ref.1675
Zweite Zeitzone.Und wofür ist der vierte Zeiger?
Genau, die ist es.Ist das dieses Teil, bei dem man durch Tippen auf das Uhrenglas bestimmte Funktionen aufruft, die die Uhr dann mit den Zeigern abbildet? Die hatte ich mir auch mal angesehen, fand sie aber insgesamt für mich zu voluminös. Außerdem hatte die Tissot (also, die, die ich mir angesehen habe) zwar technisch beeindruckende Funktionen wie ein Barometer an Bord, aber wann brauche ich schon mal ein Barometer?
Dazu brauchst du dann eine Smartwatch;-)Findet man mit einem Barometer nicht auch Vinotheken, in den Barolo ausgeschenkt wird?
Dafür hat die Uhr einen KompassFindet man mit einem Barometer nicht auch Vinotheken, in den Barolo ausgeschenkt wird?
Ich glaube, einen Korkenzieher hat sie nicht...Ist ja wie ein Schweizer Taschenmesser.
Ja die Lupe steht oben am Kunststoffglas über... später wurde sie beim Saphirglas aufgeklebt.Ist bei der die Lupe über dem Datum so rausgearbeitet, dass die aus dem Uhrenglas raussteht, oder sieht das nur so aus? Und wofür ist der vierte Zeiger?
Davon abgesehen erinnert sie stark an die Speedmaster.Drücker und Krone auf 11, 12 und 1 Uhr ist mal selten! Danke fürs zeigen
Eine sehr gut erhaltene Automatik habe ich leider noch nicht gefunden, zumindest nicht zu den Preisen die ich bereit bin zu zahlen.Seiko Bullhead SCEB009
Anhang anzeigen 356951