AmperTiger
Themenstarter
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja WatchMaxe schau ich auch gerne
AnKar; Eine klassische Schönheit!Gute Idee, heute auch mal wieder angelegt; Laco Marine Ref 861216
Anhang anzeigen 353285
Laco macht auch solide bezahlbare Uhren
Yep, ist eine der Referenzen.AnKar; Eine klassische Schönheit!
Bei mir heute auch ein Klassiker auch wenn die NATÜRLICH Doof ist weil sie heißt wie sie heißt und natürlich VIEL zu Teuer ist usw. usw. usw.
Glaubst du, der Doc hat einen anderen?Yep, ist eine der Referenzen.
Das wäre für mich allerdings auch schon der einzige Grund , sie zu besitzen.
Moin,Hat eigentlich jemand eine Outsider Uhr direkt beim Hersteller in der Schweiz (also kein Versand) gekauft? Haben die ein Ladenlokal?
Und was kostet das dann beim Kauf in der Schweiz?
Bin im September am Bodensee und überlege, dann mal kurz nach Zürich zu fahren.
gerne nochmal: Der Preis in der Schweiz ist 499 CHF ...Was aber hätte die Uhr dort vor Ort in Schweizer Franken gekostet?
...du hast aber sicherlich schon davon gehört, dass über diese „Wunderwerke“ genau wie über “Alexa“ jeder halbwegs versierte IT-ler ab und mithören kann...!?Sehr interessantes Thema mit einigen sehr schönen Beispielen der Uhrmacherkunst. Auch bei mir liegen ein paar, aus meiner Sicht sehr schöne, Uhren in der Lade herum. Darunter IWC, Patek Philippe und Glashütte.
Doch seit dem ich die erste Apple Watch habe liegen diese wunderschönen Kunstwerke nur mehr herum, werden ab und zu bewegt um nicht zu verharzen. Ich habe mich so schnell an die hässliche, im Alltag aber so praktische Smartwatch gewöhnt dass ich gar nicht mehr ohne möchte. Inzwischen die Serie 4 an meinem Handgelenk. Am meisten liebe ich dass mein iPhone die ganze Zeit stumm geschaltet ist, die Uhr klopft mir zart auf das Handgelenk wenn es etwas mitzuteilen gibt. Und auch als Freisprechgerät immer dabei, somit keine Problem in Mietwagen und Co. Oder einfach nur zum Musikhören, oder oder oder. Auch ja, die Zeit kann sie natürlich auch anzeigen.