Lacoste
- Modell
- F 750 gs
Sommeruhr.
Anhänge
-
883,3 KB Aufrufe: 268
Soooo "hässlich" ist die AP nun auch wieder nicht!Für manche ist auch schon der Wein aus dem Weinanbaugebiet Bahnhof Südhang eine Delikatesse, jeder wie er mag.
Nee nee, Bremer Müllberg, Schattenseite sollte es dann schon sein!Für manche ist auch schon der Wein aus dem Weinanbaugebiet Bahnhof Südhang eine Delikatesse, jeder wie er mag.
Genau das habe ich fast 15 Jahre lang mit den besten und teuersten Marken gemacht...auch ne Möglichkeit zu einer tollen individuellen Uhr zu kommen. Modifikation eines Serienmodells
Ein tolles Video, hat mir großen Spaß gemacht. Es war mir nicht bewusst, dass viele Teile so genormt sind, dass man sie miteinander kombinieren kann, und es war mir auch nicht bewusst, dass man die Teile offenbar einzeln kaufen kann. Mir geht es mit vielen Uhren so, dass sie mir eigentlich gut gefallen, aber dann gibt es ein, zwei Details, die ich doch nicht so gut finde. Das ist vielleicht wie beim Fahrrad, wo man dann den Lenker und den Sattel austauscht, wenn man was anderes haben möchte. Mich erinnerte das Video an eine Fahrrad-Manufaktur, das sind ja im Grunde auch "nur" Konfektionäre, die keine Teile herstellen, sondern "nur" welche zu einem neuen Rad zusammenbauen.auch ne Möglichkeit zu einer tollen individuellen Uhr zu kommen. Modifikation eines Serienmodells